Beiträge von morgun281 im Thema „Urknall-Theorie widerlegbar?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Rolande</i>
    <br />Video ist in Deutschland nicht verfügbar (GEMA). Gibt es noch einen anderen Link?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo. Ich lese gerade auf einem Blog über freie Software einen Artikel zu Astronomie. Im Artikel selbst geht es nur um ein Youtube-Video, in den Kommentaren wurde jedoch eine Diskussion über den Weg zur Urknall-Theorie gestartet. Einer der Leser ist nämlich der Überzeugung, an der Urknall-Theorie sei nichts dran.


    Lests euch mal durch hier, mich würd eure Meinung interessieren. Weiß selbst nicht wirklich, was ich davon halten soll: http://picomol.de/2011/12/05/m…ptun-und-jupiter-vs-mond/


    Danke!