Beiträge von Gast00315 im Thema „Stellenwert der Hobby-Astronomie“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Winfried Berberich</i>
    <br />keinerlei Lust auf Konfrontation<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Und ich habe keinerlei Lust auf Konversation mit solchen, die nicht schreiben, was sie denken oder nicht denken, was sie schreiben.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Winfried Berberich</i>
    <br />Richtig, Stefan,<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wenn du mir hier recht gibst, straft du deinen eigenen Beitrag #2 Lügen.


    Also bitte entscheide dich.

    Ich möchte zu bedenken geben, dass 99,9% der hier Anwesenden KEINE Wissenschaft betreibt, sondern sich Tätigkeiten hingibt, die schlicht und ergreifend Freude bereiten. Der Autor dieser Zeilen eingeschlossen. [;)]


    Mithin tun wir nichts anderes als jene Menschen, über die hier geringschätzig geurteilt wird.


    Mit großer Wahrscheinlichkeit hat jeder ein einziges Leben. Gehört denn wirklich ein übermenschliches Maß an Toleranz dazu, es jedem selbst zu überlassen, wie er es gestalten möchte?


    Mit anderen Worten: Niemand, niemand muss sich als besser Mensch fühlen, weil sein Hobby die Astronomie ist.


    Stefan