Beiträge von Roland im Thema „laterale Lagerung“

    Hi Reiner,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Laterallager: Bei Conrad gibt es inzwischen Kunststoffkugellager<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    das wurde aber auch Zeit, in meiner ersten Version aus 2004 hatte ich die Rollenlager mit harten Kunstoffbuchsen versehen



    Gruß Roland

    Moin Norbert,


    bist du sicher dass du nicht die Lastverteilung veränderst wenn du ein Teil der Wippe anhebst/absenkst?
    Nach meinem Verständnis passiert das nämlich schon, zumal die andere Wippe mit der Justierschraube nach unten begrenzt ist, oder steh ich vollkommen aufm Schlauch [:I]


    Grüße
    Roland