Beiträge von Kalle66 im Thema „Purus on Tour - die Sieger“

    Also,
    hiermit erkläre ich die von Jürgen Jänsch, der ja letztes Jahr verstarb, ins Leben gerufene Aktion "Purus on Tour" für beendet.


    Caro und Gerald haben die vorhanden Bilder, die auf der Tour mit der Purus geschossen wurden gesichtet und bewertet, wie ihr oben nachlesen könnt.
    Ich habe die Siegerehrung übernommen, nebst Preisverleihung.


    Der <font color="yellow">Sieger Heiko (Hico)</font id="yellow"> erhielt neben der obligatorischen Urkunde, passend zum ATT, einen Einkaufsgutschein in Höhe von 50,- zur freien Verwendung.




    Der Zweitplatzierte <font color="yellow">Volker (Astrobart)</font id="yellow"> war leider nicht auf dem ATT erschienen. Das macht aber nichts, denn so erhält er seinen Preis, einen "Solar Scanner" direkt von Wolfi (Teleskop-Service), dem edlen Spender hierfür. Die Urkunde tüte ich ebenfalls ein und verschicke sie.



    <font color="yellow">Nils (Gamer)</font id="yellow"> holte sich schon als erster seinen 3. Preis, eine Astrotreff-Milchtasse (nicht zu verwechseln mit der Astrotreff-Jubeltasse 2011), ebenfalls auf dem ATT nebst Urkunde ab. Hier das Beweisfoto.




    Die Purus on Tour hat nun nach einigen Verirrungen doch noch ein gutes Ende genommen. Übrigens ist sie seit dieser Woche wieder offiziell unterwegs unter dem Motto <font color="yellow"><b>Purus Reloaded</b></font id="yellow">. Wer Interesse hat, kann sich jederzeit im Anmeldethread eintragen.


    Gruß

    Hallo,


    danke Caro, dass Du und Gerald jetzt endlich eurer Jurypflicht nachgekommen seid. Und Applaus für die Bilder. Es wäre mir eine Freude, die Prämierten zum ATT zu einem "Gruppenfoto mit Purus" einzuladen.


    Wir wärs?


    Gruß