Beiträge von Kalle66 im Thema „händler erfahrungsberichte“

    ... und der Link von René macht ja keinen Sinn mehr, nachdem ich den Thread rausgenommen hatte.[;)]


    Dennoch:
    René, Beiträge löschen, auf die sich bereits andere beziehen ist 'schlechter Stil'. Es hätte gereicht in Gelb ein <font color="yellow">EDIT: Link ist gelöscht</font id="yellow"> drunter zu editieren. Die Nachfolgenden kommen sich sonst etwas 'blöd' vor. [;)]
    Gruß

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Zum Thema...
    In meinen 6 Jahre habe ich fast alles bei TS u. APM gekauft es gab nie schlechte Erfahrungen.
    Nils<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Aaaahhhaaa, endlich eine Händlermeinung.




    Hey Leute,
    ich habe Verständnis, wenn wir hier Rechtschreibfehler machen, ab und zu mal ein Komma vergessen, oder Leerzeichen sich hineinmogeln, wo sie nicht hingehören. Niemand ist perfekt. Und, ausgenommen von ein paar "Deutschlehrern", die vielleicht nicht merken, dass hier keine Schulnoten vergeben werden, regt das hier wohl auch keinen auf.


    ICH HABE KEIN VERSTÄNDNIS, WENN JEMAND DIE DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG GENERELL MISSACHTET.
    Wer meint alles klein schreiben zu müssen, behandelt seine Mitleser respektlos, ist in meinen Augen dann u.U. auch ein anonymes A.... [zensiert].


    Dies ist ein deutschsprachiges Forum, das tolerant genug ist, auch die Schweizer Schreibweise hinsichtlich "ß" und "ss" zu akzeptieren. Falls jemand der Sprache nicht mächtig ist, akzeptieren wir sogar fremdsprachige Beiträge, wenn sie denn bedeutsam genug sind.


    Aber man sollte sich wenigstens BEMÜHEN, es dem Leser schmackhaft zu machen. Wer seinen Schreibstil von Vorneherein so anleget, dass andere es NICHT LESEN sollen, der soll sich "trollen", ist hier fehl am Platz.


    WAS MICH AUCH STÖRT, ist, dass neben der grundsätzlichen Respektlosigkeit hinsichtlich der Schreibweise, die angekündigte Händlermeinung nicht verkündet wurde .... oder war die im Kleingedruckten versteckt, und ich hab's nicht gelesen.


    Gruß



    PS: Meine Erfahrungen mit deutschen Händlern der Astronomiebranche sind bislang durchaus positiv. Ob Wolfi, Birkmeier, Berberich, Ludes, Kloth, Neummann ... alle lieferten die Ware im geforderten Umfang und Qualität und dass recht schnell. Auch ein OIII-Filter-Umtausch bei Wolfi, verlief für mich völlig problemlos, wie man es sich nur wünschen kann.