händler erfahrungsberichte

  • hallo,


    gibt es hier im forum irgendwo händler erfahrungsberichte? oder muss ich die selber basteln? [:D]


    ich habe zu ein paar händler etwas zu sagen. spricht ja nichts dagegen oder?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: derschneider77</i>
    <br />hallo,
    ich habe zu ein paar händler etwas zu sagen. spricht ja nichts dagegen oder?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Es kommt ganz sicher darauf an wie du es sagst und rechne damit, dass nicht alle User hier deiner Meinung sein werden und es zu hitzigen Diskussionen kommen könnte. Aber mach ruhig, so lange es sachlich und fundiert ist, sollte nichts dagegen sprechen.
    Ein reines Flaming und Bashing würde ich mir schwer verkneifen.

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • lol caro, ich verwende nie groß und klein im internet, ist so eine art die ich habe [:D]


    sachlich soll alles auf jeden fall sein aber ich finde man sollte doch seine erfahrungen über händler ein wenig austauschen. heißt nicht das es um probleme gehen soll sondern nur um allegemeine erfahrungen.
    ich hatte mich gefragt ob es sowas hier im forum schon gibt.
    händler gibt es viele, und meinungen kann man immer zu sem haben. vielleicht ein wenig lob hier, ein wenig tadel da und es hilft nicht nur den kunden sondern auch den händlern selbst, den es sind genügend die ein echtes problem mit kundenfreundlichkeit oder sogar kommunikation haben.


    wenn es keinen thread gibt, werde ich morgen mal damit anfangen.


    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!