Creative pc cam 880

  • hallo!


    ich habe besagte camera, die auch eigentlich ganz gute fotos schiesst,naja, dafür ist se ja auch gedacht[:D], und jetzt wollte ich mal fragen ob jemand die auch in benutzung hat, und ob mir einer genaueres dazu sagen kann!?


    genauergesagt würde mich die empfindlichkeit des cmos chips interessieren, und im menu kann man unter "exposure" zu deutsch belichtungszeit (zumindest nach wörterbuch) halt eben diese einstellen. leider wird da nicht angegeben wie lange die einzelnen zeiten sind, in dem schnellstart heftchen was dabei war, da stands nicht drin. dann bin ich auf die seite von creative gegangen, und hab mir das handbuch runtergeladen, (was entgegen der beschreibung im schnellstart heftchen NICHT auf der cd war[:(!][B)][:0][}:)][xx(]), aber da stand auch nichts drin...[:(]


    naja, wie auch immer: lange rede kurzer sinn, kann mir einer genaueres dazu sagen?


    ps: astroaufnahmen waren jetzt nicht damit gedacht, nur halt so urlaubsfotos oder so zwischendurch halt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!