BTM 2010 fällt aus!

  • Hallo zusammen!


    Leider muss ich heute eine schlechte Nachricht übermitteln, das Bayerische Teleskopmeeting auf dem Osterberg (BTM), muss in diesem Jahr aus organisatorischen Gründen leider ausfallen. 2011 wird es wieder stattfinden, Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Bitte gebt die Info weiter an alle Kollegen die evtl. nicht im Astrotreff Mitglied sind. Dankeschön!


    Viele Grüße und cs,


    Uli

  • des is ja a richtiger Schock![:0] Heuer wären wir sooo gern wieder gekommen, wo es doch letztes Jahr bei uns nix geworden ist. *Seufz* Mei, wir werden den Urlaub, den wir zu der Zeit haben, schon irgendwie sinnvoll nutzen.[;)]


    Gruß und CDS


    Haley

  • Hallo Uli,


    ich wünschte ich könnte sagen, ha da hast du uns aber gut reingelegt, April, April.


    Aber so wie sich das liest ist es leider ernst gemeint.


    Ist eigentlich der Platz zur anfänglich geplanten Zeit belegt.



    Grüße
    Christoph

  • Uff, Uli! Ganz schlechte Nachricht! Nur zweitklassige Teleskoptreffen in diesem Jahr [|)]. Irgendwie unvorstellbar.


    Das BTM sollte mal wieder das astronomische Highlight werden - und jetzt? Wohin mit den BTMern?


    Muß mich nach dem Schock erstmal umorientieren, Mirasteilas, Gurnigel, was weiß ich ... und heute Abend rumrufen, nicht daß der Micha mit seinem Pavillon verwirrt zwischen Pfadfindern auf dem Osterberg steht.


    Grüße,
    Michael

  • Hi Uli,
    das ist aber wirklich eine schlechte Nachricht.
    Hab gerade die Nachricht von Michlll bekommen
    Kannst uns genaueres sagen?
    Gibts da echt keinen Ausweichtermin?
    Was soll ich blos ohne BTM machen.
    Ist auch mein astronomisches Highlight.


    Gruß Ingmar

  • Hallo alle zusammen!


    Dankeschön für euer Feedback! Es ist leider kein Aprilscherz, das BTM fällt dieses Jahr wirklich aus. Es ist sehr schade, aber es freut mich natürlich sehr auch zu hören, wie viele von euch das Treffen so ins Herz geschlossen haben :)
    Die Gründe sind wie schon gesagt, organisatorischer Natur. Der Termin ist für mich privat und für meine fleißigen Helfer in diesem Jahr sehr schlecht und da es keinen möglichen Ausweichtermin gibt, lässt es halt nur diese Konsequenz zu. Aber nicht verzagen, auch wenn mir der Schritt sehr schwer gefallen ist habe ich unbedingt vor, 2011 wieder mit meinem Team an den Start zu gehen. Termin etc. kann ich noch nicht nennen, aber den verkünde ich sobald es was konkretes gibt. Bitte seid nicht zu sehr enttäuscht oder gar "böse" aber es geht einfach nicht dieses Jahr.


    Ich hoffe das wir uns an anderen Treffen oder Events sehen und aller spätestens wieder 2011 auf dem Osterberg. Natürlich mit Wolkenschieber :)


    Viele Grüße und cs,


    Uli

  • Hallo Ulli,


    wirklich sehr schade - ich hätt mich wirklich sehr gefreut es endlich mal auf euer Treffen zu schaffen, da es doch anfangs, so schiens, so gut mit den unterschiedlichen Terminen klappte...[:(]
    Aber es wird schon nochmal was werden, da geb ich die Hoffnung nicht auf!


    [:)]


    lg
    Winni[:)]

  • Hi Uli,


    das tut mir Leid. Das BTM ist einfach klasse. Allein die Autofahrt dahin durchs schöne Altmühltal ist ein Erlebnis mit dem Finale Grande dem Osterberg...Hoffentlich packt das die Karre, denk ich mir jedes mal aufs neue....Ja; schade dass es dieses Jahr nichts wird... Freuen wir uns auf 2011. Gerhard

  • Servus Uli,


    schade, dass das BTM heuer ausfällt - noch einenhalb Jahre warten auf den nächsten Wolkenschieber [:0]


    Das BTM war mein erstes "richtiges" Treffen und ich hab mich bei Euch von Anfang an wohl gefühlt.


    Naja, so kann ich vielleicht doch mal zur Konkurrenz nach Mitterdingenshausen fahren [;)]

  • Hallo Uli,


    ein leerer Wolkenschieber steht bei mir noch als Erinnerung an das schöne Treffen unter meinen High-Light-Weinflaschen als Deko. Da kommen immer die besten 24 Flaschen hin, - leer natürlich.
    Ich freue mich auf 2011 und wieder eine Kiste voller Wolkenschiebern...


    CS und Kopf hoch,
    Winfried

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">so kann ich vielleicht doch mal ... nach Mitterdingenshausen fahren<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Mitterfirmiansreuth

  • Servus Stefan,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: StephanPsy</i>
    Mitterfirmiansreuth
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Danke [;)]
    Pfünz kann ich mir halt leichter merken, das ist das Geräusch beim Öffnen eines Wokenschiebers.

  • ui Uli, ui,


    mitllere Katastrophe Uli, die das auslöst!
    ...
    Auch mein Jahres-Highlight ist hinüber...
    ...
    auf dem Otersberg und drüber.
    ...
    Meint ich hätt nur so gedöst-
    ...
    nun auch kein' Woklenschieber...
    ...
    Alles hat sich aufgelöst,
    ...
    Was soll im Sommer sonst man tun,
    als auf dem Ostersbergerl ruhn?
    ...
    Gibts keine Chance, klitzeklein?
    dann stellt sich Frühjahrsdepri bei mir ein![:p]
    *traurig winke* Micha Rehren & Group :(


    <i>wie sag ichs nur Frau und Kind, bei mir daheim,
    das sie nicht - wie üblich - sind allein - ?
    nun muß man mich ertragen
    selbst an den BTM-lerTagen) :)</i>

  • Hi Uli!


    So schlechte Nachrichten! Musste es gestern leider vom Schicko erfahren... :(


    Ich hatte mich schon so drauf gefreut! Verflucht, jetzt hab ich ne Woche Urlaub über, die eigentlich schon fest eingeplant war!


    Aber nun gut, hoffen wir auf 2011... Oh jeh... noch so lange warten... [xx(]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!