wie finde ich alte beiträge

  • Hallo Niklas,


    bei 3 Beiträgen seit vorgestern sollte das doch noch nicht sooo schwer sein [;)].
    Die jüngsten 10 Threads, in denen du etwas geschrieben hast, stehen bei dir in der Profilanzeige. Dazu einfach irgendwo auf deinen Nickname klicken.


    Eigentlich sollte es auch gehen, wenn du im Menue auf 'Die Beiträge' und dann auf 'Eigene Beiträge' klickst, aber da zickt der Server manchmal etwas und bringt gar nichts.


    Gruss Heinz

  • Hallo Niklas,
    bei Dir sollte das wirklich kein Problem sein.


    (==>) Heinz,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Eigentlich sollte es auch gehen, wenn du im Menue auf 'Die Beiträge' und dann auf 'Eigene Beiträge' klickst, aber da zickt der Server manchmal etwas und bringt gar nichts.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich suche auch meinen allerersten Beitrag. Will mal wissen wie ich hier angefangen habe. Find ihn aber nicht mehr.
    " Eigene Beiträge funktioniern nicht oder zickt immer, nicht manchmal."
    Ich finde ihn nicht.
    Die einzigste Möglichkeit währe die ganzen Einsteiger Threads zu durchsuchen und da bisste die ganze Nacht dran je nach dem wieviel Beiträge man auf dem Konto hat und wann man anfing.


    Leider.



    Gruß


    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!