Geglückter Kontakt: Lebenszeichen von Beagle2!

  • Erleichtertes Aufatmen bei der ESA: Ihr verloren geglaubtes Landegerät Beagle-2 hat doch noch Kontakt zum Orbiter aufnehmen können. Der kleine Mars-Besucher war gar nicht untätig in den vergangenen Wochen - und hat offenbar sogar die lang ersehnten Spuren von Leben auf dem Roten Planeten gefunden.


    http://www.wissenschaft-online.de/abo/ticker/714108


    Ist doch immer wieder schön sich über gescheiterte Missionen lustig zu machen!

  • hmm wart mal - haben wir heute nicht den ersten April[?][?][?]
    [:D]
    menno du warst ja schneller beim Lesen des Artikels [}:)]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Ist doch immer wieder schön sich über gescheiterte Missionen lustig zu machen!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Mir wär's vieeeel lieber, dem wäre wirklich so gewesen...

  • Hallo Bernd,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Mir wär's vieeeel lieber, dem wäre wirklich so gewesen<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dem kann ich nur zustimmen. [^]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!