Diskussion unerwünscht?

  • Servus,


    ich stimme Volkmar voll zu.
    Das Wetter muss schon arg schlecht sein, weil solche Diskussionen kein Ende nehmen.
    Bevor ihr hier euch solche Beiträge um die Ohren haut,
    geht besser in einem Biergarten und lasst Gott und die Welt mal gut sein.


    Gruß
    Gerd

  • Hallo Zusammen,


    kann es sein daß die Lagune zunehmend zum Schlammloch wird? Irgendwarum gewinne ich den Eindruck daß hier aus Prinzip von wenigen jedes noch so ungeeignete Thema dazu benutzt wird olle Kamellen aufzuwärmen, sich selber zu bemitleiden, andere ( die man nicht mal kennt) schlecht zu machen, aus Erfahrung berechtigte Kritik zu zerreden, mit sinnfreien Komentaren abzulenken und zu stänkern...im anderen Fred hieß es man solle im Glashaus sitzend nicht mit Steinen schmeißen, in einer Lagune können zu viele Steine einen Tsunami auslösen[xx(]


    Amüsiert bis fasziniert über soviel Borniertheit


    Felix

  • Hi (==>) all,
    also ich muss sagen, es ist wie im kindergarten hier bei euch.was sollen neue interessierte junghobbyastronomen nur denken,wenn sie den ganzen kindergartenmist hier lesen müssen?und dann immer das ganz apo-geschwafel und "firmenschlechtreden". ist ja wie beim schwanzvergleich.wer hat den größten und längsten?
    ich würde sagen: alle overworkt and underfuckt! ;)


    in diesem sinne...


    Oli :)

  • Hallo zusammen,


    na gut, Ihr wollt keine Diskussion über die Herkunft der Pseudoapos. Ich akzeptiere das! Es wäre halt eine Gelegenheit gewesen, dieses Forum zu fördern, aber in dieser Hinsicht ist astronomie.de inzwischen deutlich liberaler. Ich gewinne den Eindruck, dass die Sponsoren dieses Forums einen großen Einfluss auf die gewünschten Inhalte zu haben scheinen.


    Das schließen von Themen mit dem Wunsch des Themenstarters zu begründen finde ich unvernünftig und auch etwas unreif. Wer im I-Net Beiträge schreibt sollte sich dessen bewusst sein, dass diese unlöschbar sind, ähnlich wie mündlich getätigte Aussagen in der Erinnerung der dabei Anwesenden. Mir viel Mühe versuche ich, das meinen Kindern beizubringen, und die Erwachsenen hier sollten es eigentlich wissen.


    Letztendlich sind solche Themen, die ohne nachvollziehbaren Grund gesperrt werden, kritischer zu betrachten, als normale Themen, und daher bestimmte Interessen zu vermuten. Das Schließen als normale Angelegenheit im Sinne des Themenstarters zu betrachten, ist absolut lächerlich und damit unglaubwürdig.


    Viele Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!