Die mondlandung

  • Hi


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">SIE machen mir Angst<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Hm Zum glück bin ich ABSOLUT furchtlos...






    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Bielefeldzweifler treffen und gemeinsam durch transzendentale Meditation (TM) soviel positive Ausstrahlung erzeugen, daß der Schwindel auffliegt<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Achso wer trifft sich denn hier regelmäßig mit Bielefeldzweiflern um tanzrtedenzlanstadale mäditationg zu machen?


    ... KRRRAAAISCH EINE SPINNE[:D][:D][:D]

  • Dass jegliche Argumentation gegen die Mondlandung völlig an den Haaren herbeigezogener Schwachsinn ist und von Menschen gestützt wird, die absolut Null Allgemeinwissen in Bezug auf allgemeine Physik, Optik und Technik haben, wie immer behauptet wird, stimmt wohl nicht ganz. Denn wenige Jahre vor Apollo 11 zu Luna 9- Zeiten haben Top- Wissenschaftler und Politiker aus der BRD so oder ähnlich noch argumentiert:
    „ Es kann aber niemand kontrollieren, ob auf dem Mond eine "Mondsonde" gelandet ist. Mondlandschaften kann man auf der Erde sehr leicht herstellen und beleuchten. Außerdem ist es kaum möglich, dass vom Mond Bilder über 380.000 km gefunkt werden können, wegen der langen Distanz und wegen der Erdrotation.“
    Alte Zeitungen lesen kann auch Spaß machen.


    Bis heute habe ich noch keine Antwort darauf gefunden oder einen Film/Bilder sehen können wie die Apollo 11- Astronauten die Kabel auf dem Mond eingegraben haben und warum. Einige Kabel (z.B.auf Bild: as11-40-5905) müssen teilweise von den Astronauten eingebuddelt worden sein. Stellt zwar die Mondlandung für mich nicht in Frage, aber möglicherweise sind da doch so einige Bilder auf der Erde und nicht auf dem Mond aufgenommen worden...


    denkt Michael

  • Hi Jogi, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich habe mich nur gefragt wie lange sie brauchen um Michael Jacksons Tod anzweifeln. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Nö, tod ist er schon, aber...


    <font size="5">der Arme wurde ermordet </font id="size5">[:0]


    Ist jedenfalls der letzte Stand der Verschwörungstheorien [:D][:D]


    Und wo soll eigentlich Bielefeld liegen? Ich finde es nicht auf meinem Globus.


    Stefan

  • Hi


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">aber möglicherweise sind da doch so einige Bilder auf der Erde und nicht auf dem Mond aufgenommen worden...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Das gibt überhauptkeinen Sinn. Die Amis waren da dasist so. Sie haben daoben Bilder geschossen ohne ende. Warum sollten sie hinfliegen drei bilder knipsen und den rest auf der Erde machen? An den Mondlandungen gibt es nichts zu zweifeln


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">dass vom Mond Bilder über 380.000 km gefunkt werden können, wegen der langen Distanz und wegen der Erdrotation.“<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Dann sind die Bilder von den ganzen Sonden wie Cassini und co also auch gefaked da kommen hochauflösende Bilder vom Saturn und irgendwelche leute die mal ins fernsehen wollen denken nicht das Bilder diese lächerliche distanz von 350.000 km nicht überbrücken könnten?


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Bis heute habe ich noch keine Antwort darauf gefunden oder einen Film/Bilder sehen können wie die Apollo 11- Astronauten die Kabel auf dem Mond eingegraben haben und warum.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Warum sollen die denn die Kabel eingraben da gibt es doch keine erosion. Und selbst wenn 2 Astronauten mit dem vergraben von kabeln beschäftigt gewesen wären wer hätte dann Fotografieren oder Filmen sollen?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: lukas w</i>
    <br />wer hätte dann Fotografieren oder Filmen sollen?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Meikel - der Kugelsternhaufenbeobachtende Astronaut aus dem Bielefeldnebel [:D]


    Immer dran denken: Es IST so schlimm, wie Du denkst und
    SIE SIND hinter Dir her...


    Gruß und CS


    Der Jan

  • Hi


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Meikel - der Kugelsternhaufenbeobachtende Astronaut aus dem Bielefeldnebel <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Soso muss der aber ein Teleskop haben wenn er vom Bielefeldnebel aus Astronauten fotografieren kann...[:D]



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Immer dran denken: Es IST so schlimm, wie Du denkst und
    SIE SIND hinter Dir her...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Hinter mir? Ich hole mir chuck norris zur Hilfe und beseitige die "SIE".


    (für alle die chuk norris witze nicht kennen hier sind ein paar)


    * Chuck Norris wird nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris.
    * Das Universum dehnt sich nicht aus; es läuft vor Chuck Norris davon.
    * Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zwei mal.
    * Chuck Norris ist bereits vor zehn Jahren gestorben. Der Tod hatte aber nicht den Mut, es ihm zu sagen.
    * Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20 % auf alles. Auch auf Tiernahrung.
    * Chuck Norris kann unter Wasser nicht atmen. Er macht es trotzdem.

  • Ich frage mich, wem das Leugnen von Tatsachen eigentlich etwas bringen soll! Wer so <s>deppert</s> einfach ist, an die Verschwörungstheorie zu glauben, der soll doch! Dem ist ohnehin nicht zu helfen. So gesehen bringt dieser Thread im Endeffekt nichts.
    Gruss
    Gerhard

  • Hi


    Was soll denn der letzte Link sein was sucht die Ziege aufm Mond[:D]Das ist ein Nachgedrehtes Video sowas hab ich schonmal gesehen da ist ein Astronaut ausgestiegen und dann ist eine Lampe von oben runtergefallen. Aber solche billigen nachahmungen kann jeder zuhause selbermachen

  • Hallo Flo,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">was meint ihr dazu?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ganz einfach: <font color="yellow"><b>Wer nichts weiß muss alles glauben</b></font id="yellow"> [;)]

  • hmmm...m das ist eindeutiger als ich dachte^^ UND MICKEL JACKSON WURDE VON SEINER FAMILIE ERMORDET!! waru weis ich nicht, der artickel wurde mir zu blöd[:D][:D]


    aber mal gaaaaanz ehrlich leute, alle die sagen: "das is alles dooooooof und man sollte solche leute ignorieren" handeln doch gerade zuwieder ihres eigenen satzes, oder?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: lukas w</i>
    ...Video sowas hab ich schonmal gesehen da ist ein Astronaut ausgestiegen und dann ist eine Lampe von oben runtergefallen...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ja das hab ich auch gesehen, aber is euch augefallen das diese lampe z.b. keienn schatten geworfen hat?

  • Moin zusammen!


    Ich kann jedem nur empfehlen, am 20. Juli (Montag in einer Woche) ab 20:15 Uhr Bayern-3 einzuschalten, Themenabend "40 Jahre Mondlandung".
    Um 21 Uhr läuft die sehenswerte Pseudo-Doku "Kubrick, Nixon und der Mann im Mond"... Soviel zum Thema "Verschwörung".
    Hier nochwas zur Mondlandung. [:o)]

  • Hi


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Fernsehen, wie wir es brauchen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Pff ich kenn nur RTL und pro7 aber was soll ich mit Fernsehen wenn es den Astrotreff gibt[:D]Und das WAHRE Fernsehen betreiben wohl WIR HIER nicht irgendein Fernsehsender[:D][:D]Ich sehe nämlich jede klare nacht Fern. Sogar sehr Fern. Um genau zu sein sehr sehr Fern[:D]. Zum beispiel wenn ich M31 gucke dann sehe ich ääm schwirig


    Moment.


    Licht ist 300.000km/s schnell.
    Das sind im Jahr 9.46080000000000000 km (wenn ich mich nicht verrechnet habe)
    M31 ist nach inetangaben 2.200000000 Lj
    9.4608000000000000 x 2.200000000 = 2.0813760000000000000000000000 km (wenn ich mich nicht verrechnet habe) Was ist denn das für eine Zahl? Schätze mal irgendwas im Trilliardener bereich. Der blöde Taschenrechner hat bei Billionen aufgehört zu rechnen[xx(]Zum glück hat der Computer ein paar stellen mehr im Taschenrechner[:)]


    Stimmt die rechnung denn? Falls nicht kann ich mich als Mathediskalkulist da fein rausreden[:D][:D]

  • Also ...
    Unabhängig vom Für und Wieder der Verschwörungstheorie: Ich trau den Amis alle Bosheiten zu die man sich nur vorstellen kann, wenn sie dabei nur ein paar Dollars machen können. (siehe Guantanamo etc.)
    Grüße marty

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: lukas w</i>
    <br />Hi


    Was ist bayern 3? Ich kenne RTL und Pro7 was anderes guck ich eigentlich nicht. Weiß garnicht ob wir das haben[?][?]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Aua! [:D]


    Was ist mit


    ZDF Info
    ZDF Doku
    N24
    NTV

  • Hi


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: raziel28</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: lukas w</i>
    <br />Hi


    Was ist bayern 3? Ich kenne RTL und Pro7 was anderes guck ich eigentlich nicht. Weiß garnicht ob wir das haben[?][?]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Aua! [:D]


    Was ist mit


    ZDF Info
    ZDF Doku
    N24
    NTV


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Also Ich war bisjetzt zu faul die 3000 Sender die unsere Satellitenschüssel bekommt durchzuglotzen da bleibt es halt bei RTL und Pro7

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: lukas w</i>
    <br />


    Licht ist 300.000km/s schnell.
    Das sind im Jahr 9.46080000000000000 km (wenn ich mich nicht verrechnet habe)
    M31 ist nach inetangaben 2.200000000 Lj
    9.4608000000000000 x 2.200000000 = 2.0813760000000000000000000000 km (wenn ich mich nicht verrechnet habe) Was ist denn das für eine Zahl? Schätze mal irgendwas im Trilliardener bereich. Der blöde Taschenrechner hat bei Billionen aufgehört zu rechnen[xx(]Zum glück hat der Computer ein paar stellen mehr im Taschenrechner[:)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    meeeensch... IM KOPF!

  • Hallo Leute,


    die Frage nach der MOndverschwörung geht mri ehrlich gesagt ziemlich auf den Geist. Nicht nur, das man bei öffentlichen Veranstaltungen ständig danach gefragt wird (der Hauptgrund, weswegen ich keine solche Sachen mehr mache), die Leute sind in der Regel auch beratungs- und sonstwie resistent.


    Ich gebe nur mal eines zu bedenken: Bill Kaysing, der gerne als oberster Mondverschwörer bezeichnet wird, hat im Zuge der Kürzungen des NASA-Budgets seine Arbeit bei einer Zulieferfirma von APOLLO verloren. Ein Schelm, der Böses dabei denkt, das er evtl. deswegen die Verschwörungstheorie erst in Ulmauf gebracht hat.


    Und: Im Zusammenhang mit dem Tod von Michael Jackson erleben wir gerade wieder den exorbitanten Hang unserer amerikanischen Freunde zu Verschwörungstheorien ...


    Viele Grüße

  • Natürlich war noch niemand auf dem Mond und die Amis schon garnicht.
    Der Mond ist nämlich eine blankgeputzte, 50m durchmessende Scheibe aus Aluminium, die da oben aufgehängt ist, und wenn man darauf landen wollte, würde man sofort durch die Scheibe durchbrechen.
    So, jetzt wisst Ihr's
    Und ein weiterer Beweis ist: Der fehlende Stern im Ami-Wappen, müßte doch für den Mond ein weiterer Stern (oder ein Halbmöndchen) hinzugekommen sein, die Flagge hat sich aber seit 1969 nicht verändert.
    Und wenn jetzt jemand meint, dieser Beitrag sei nicht ernst gemeint,
    dem ist nicht mehr zu helfen!

  • Hallo Manfred,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich gebe nur mal eines zu bedenken: Bill Kaysing, der gerne als oberster Mondverschwörer bezeichnet wird, hat im Zuge der Kürzungen des NASA-Budgets seine Arbeit bei einer Zulieferfirma von APOLLO verloren. Ein Schelm, der Böses dabei denkt, das er evtl. deswegen die Verschwörungstheorie erst in Ulmauf gebracht hat.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das würde natürlich einiges erklären. Anhand seiner stümperhaften "Beweisführung" würde ich aber eher vermuten, daß die ihn entlassen haben, weil er nicht genug Hirnschmalz für den Job hatte. [:0][;)] Is doch lächerlich, was der zum Thema vom Stapel gelassen hat.


    Gruß
    Heiko

  • Hallo Heiko,


    wenn man mal wikifelia zu Rate zieht: http://de.wikipedia.org/wiki/Bill_Kaysing, könnte man ihn durchaus als zwielichtige Gestalt betrachten. Wie dort zu entnehmen ist, war er nichts weiter als ein Archivar (wie gut oder schlecht, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen). M.E. beruht die ganze Mondlandungsverschwörung lediglich auf einem Racheakt, der sich irgendwann verselbständigt hat, sodass der Autor selber an das glaubte, was er verbreitete. Da die Amerikaner anfällig sind für Verschwörungstheorien aller Art, verbreitet sich solch eine angebliche Lüge natürlich sehr schnell in den Staaten und wird von anderen Ländern gerne übernommen. Und hierzulande ist sowieso der Trend verbreitet, Aussagen jedweder Art aus den Staaten für bare Münze zu nehmen. Ein guter Nährboden für die Verbreitung von Verschwörungstheorien!


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!