langer, greller Blitz

  • Hallo 'EZ',


    jetzt wo du mit deiner ISS-Theorie in Erklärungnot gekommen bist, versuchst du, die Sichtung als solches anzuzweifeln. Findest du deine Vorgehensweise nicht ziemlich lächerlich? Ausserden versuchst du, mit deinem Aliengeschwafel die Leute, die offensichtlich wesentlich mehr Erfahrung mit solchen Leuchterscheinungen haben, in die Esoterik-Ecke zu drängen und zu provozieren. Und genau das ist die Verhaltensweise eines Forentrolls.
    Du beanspruchst für dich eine wissenschaftliche Denkweise und meinst mit einer, eigentlich waren es zwei (ja was denn nun?), persönlichen Sichtungen der ISS Phänomene erklären zu können, von denen du anscheinend keine Ahnung hast. Dabei ist deine (m.E. etwas wirre) ISS-Theorie ja noch nicht das Schlimme, sondern dass du deutlich bessere Erklärungen für Unsinn hältst und deine auf schmalen Erfahrungen basierende Ansicht zur einzig Richtigen erhebst. Eine etwas selbstkritischere Haltung wäre da m.E. angebracht. Aber Kritik ist etwas, was du offensichtlich nur schlecht verträgst. Kein Wunder, dass du es, im Gegensatz zu den meisten Teilnehmern in diesem Thread, nötig hast, dich hinter einem Nickname zu verstecken.


    Und was genau ausser vielleicht dem Atomblitz sind denn 'Alles Triggerworte/Sätze aus der Esoterik-Szene'?


    Gruss von jemand, der nicht Anspruch erhebt, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben
    Heinz

  • Jetzt weiss ich auch, was ein iridium flash ist. Wieder was gelernt. Das wirds wohl auch gewesen sein. Wars aber auch ein "Minipaddel" so kurz wie das geblitzt hat*gg


    viele liebe Grüße


    eure Doro

  • Hallo Doreen,


    Iridium und ISS fallen für die Zeit aus, gegen 22:20 war ein Flare von Metop A, aber nur um -1mag (etwa so hell wie Sirius) bei Euch. Wenn es heller war und mit langer Spur, dann wohl ein Bolide!


    Gruß und CS!


    Volker

  • Wenn ich ( zu Recht ) darauf hinweise, daß auch andere Orbital-Einrichtungen über Sonnenpaddel verfügen, dann ist das ein Hinweis darauf, daß ich nur die ISS präferiere ?
    Wie seid ihr denn drauf ?
    Im Übrigen kann man eine Sichtung, die "Monate" her ist doch wohl kaum aus rational bezeichnen, oder ?
    Ich muss - nach gründlicher Überlegeung - diese Antwortten als sehr blauäugig ansehen. Oder um im Jargon dieses Threads zu bleiben, als dämlich.


    Tut mir leid, aber offensichtlich versteht man vorsichtiger formulierte Meinungen hier nicht.


    Ich bitte daher die Admins, diesen Thread zu schliessen, da ich nicht beabsichtige, Beleidigungen und unsachliche Kommentare zu ignorieren.


    E.Z.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!