Astronomie Karikaturen

  • Beri,


    jeli su to tvoje slike?


    odlicne su, dobro pokazaju istinu.
    Zadnja je strasna, ne znam ja hrvatsku rijec za "light pollution", ali to je sto nas buni, i nasu djecu.


    Mnogo zvijezda za tebe!


    Franjo

  • HiHi,


    Bild 39 ist köstlich.
    Wenn das nicht der Roland ist..............[:D]



    CS Franjo



    P.S...........und wieso muss ich bei Bild 47 ans schwarz-gelbe Forum denken [:o)]

  • Huhu!


    Mir hat dieses stellenweise weitergeholfen [;)]
    http://www.crodict.com/index.php


    Aus den Karikaturen laesst sich uebrigens z.B. ein schoener Kalender als Weihnachtsgeschenk
    fuer Astrofreunde machen - natuerlich unter Angabe des Kuenstlers / der Quelle [:)]
    Aber dann waere eig. noch eine Spende angebracht [:I]


    lg
    Verena

  • Hi,


    die Bildchen sind sicher witziger als die in manchen Astrozeitschriften gezeigten Karikaturen.


    Interessant für mich ist, wie sich dieser Menschenschlag weltweit gleicht.


    Gruß
    Julian

  • Hallo!


    Sehr sehr schöne Karikaturen! Gefallen mir! Gut, wenn man den Text lesen könnte, wäre sicher manches einleuchtender, aber die meisten sind schon durch reines anschauen sehr amüsant...


    CS wünscht
    Martin

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: FrG</i>
    <br />Beri,


    jeli su to tvoje slike?


    odlicne su, dobro pokazaju istinu.
    Zadnja je strasna, ne znam ja hrvatsku rijec za "light pollution", ali to je sto nas buni, i nasu djecu.


    Mnogo zvijezda za tebe!


    Franjo
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich möchte dich darauf hinweisen, dass die Forensprache immernoch Deutsch ist. Bitte bearbeite deinen Beitrag und füge deinem Text eine deutsche Übersetzung bei.


    Grüße,


    Sternli

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Sternli</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: FrG</i>
    <br />Beri,


    jeli su to tvoje slike?


    odlicne su, dobro pokazaju istinu.
    Zadnja je strasna, ne znam ja hrvatsku rijec za "light pollution", ali to je sto nas buni, i nasu djecu.


    Mnogo zvijezda za tebe!


    Franjo
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich möchte dich darauf hinweisen, dass die Forensprache immernoch Deutsch ist. Bitte bearbeite deinen Beitrag und füge deinem Text eine deutsche Übersetzung bei.


    Grüße,


    Sternli
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Halo Sternli, dann machmers doch in Deutsch[;)] :



    "Beri,


    sind die Bilder von Dir?


    Die sind toll, sie zeigen die Wirklichkeit.
    Das letzte Bild ist schrecklich, ich kenne den kroatischen Ausdruck für "Light pollution (Lichtverschmutzung)" nicht, aber das ist es was uns stört - und unsere Kinder.


    Viele Sterne für Dich!"


    "ein Schelm wer schlechtes dabei denkt."
    (Mottto des britischen Hosenbandordens, extra ins Deutsche übersetzt)


    Zufrieden?


    CS Franjo

  • Hallo Beri,


    danke fürs Zeigen, habe mich amüsiert :)


    - - - -
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Sternli</i>
    Ich möchte dich darauf hinweisen, dass die Forensprache immernoch Deutsch ist. Bitte bearbeite deinen Beitrag und füge deinem Text eine deutsche Übersetzung bei.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Jaja, es muss alles seine Richtigkeit haben. Wo kämen wir denn hin, wenn hier jeder... ;)

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich möchte dich darauf hinweisen, dass die Forensprache immernoch Deutsch ist. Bitte bearbeite deinen Beitrag und füge deinem Text eine deutsche Übersetzung bei.
    Grüße, Sternli<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    "Seniorita" im Astrotreff?
    "1st Lady" als Berufsangabe?


    Wie war das mit "auf Deutsch"????

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Sternli</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: FrG</i>
    <br />Beri,


    jeli su to tvoje slike?


    odlicne su, dobro pokazaju istinu.
    Zadnja je strasna, ne znam ja hrvatsku rijec za "light pollution", ali to je sto nas buni, i nasu djecu.


    Mnogo zvijezda za tebe!


    Franjo
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich möchte dich darauf hinweisen, dass die Forensprache immernoch Deutsch ist. Bitte bearbeite deinen Beitrag und füge deinem Text eine deutsche Übersetzung bei.


    Grüße,


    Sternli
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ich präzisiere: Hochdeutsch. Denn Bayrisch, Schwäbisch, und Memmingerisch werden hier auch als Ausländisch empfunden.[:D][:D]




    Zurück zum Thema. Finde die BIlder zu köstlich.


    Hi hi, hat die die Glässer dann wenigstens ind die Spülmaschine getan.


    Gruß Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!