Die offizielle Astrotreff Milchtasse zum ATT

  • Moin Ulli,


    ich geh davon aus, dass einige Tassen übrig bleiben werden - es fährt ja nicht jeder zum ATT und auch die T-Shirts reichten für mehr als ein Treffen.


    Sicherheitshalber hab ich mir nun erstmal selber eine reserviert [:D]




    Viele Gruesse und viel Erfolg in Namibia


    Matthias

  • Halo Matss!


    Also wenn man in die Milchtasse auch Kaffee einfüllen darf, werde ich mir in Essen einen Becher abholen, auch ohne Rabatt. Der Astrotreff soll ja überleben. Hauptsache, es sind genügend da!


    Viele Grüße

  • Moin,
    wäre es nicht passender gewesen, in "Essen" einen Astroteller anzubieten? [:D][:D][:D]


    Na gut, wenn man mit der Tasse auch romulanisches Ale trinken kann, nehm ich einen (mein nur, weils nicht drausf steht). [:D]


    LG und CS
    Knut

  • Hallo Matss,


    ich schlage als Alternative zur teuren Markentasse (und für alle Liebhaber entsprechender Astroausrüstung) diese deutlich preisgünstigere Einsteigertasse aus asiatischer Fertigung vor:



    Die Tasse erreicht ca. 87% der Wärmeisolierfähigkeit des Originalteiles und ihre Farbpigmente sollen (je nach Messaufbau unterschiedlich ermittelt) nur geringfügig Anteile wasserlöslicher Giftstoffe enthalten.
    Der Preis sollte bei derzeitigem Dollarkurs etwa EUR 5,- betragen.


    Schöne Grüße
    Christian [:o)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!