Die offizielle Astrotreff Milchtasse zum ATT

  • Moin,


    sie gehört einfach auf den Schreibtisch jedes Astrotreff-Users.


    Sie ist standfest, spülmaschinenfest, wetterfest. Gehalten in beruhigendem blau komplettiert sie den professionellen Forenuser-PC.


    Sie kostet 10 EUR, damit der Astrotreff auch zukünftig jeden Tag frisch und vor allem in Farbe online ist [:D]


    <b><font size="4">Die <font color="orange">Offizielle</font id="orange"> <font color="yellow">Astro</font id="yellow"><font color="orange">treff</font id="orange"> <font color="yellow">Milchtasse</font id="yellow"></font id="size4"></b>



    Es gibt sie am Samstag, dem 31.05.2008 am Gemeinschaftsstand von Raphael Bugiel (Optikpraxis) und dem Astrotreff auf dem ATT in Essen.


    Viele Gruesse - Matthias



    PS: auch die letzten Astrotreff T-Shirts (es gibt noch welche in L, XL und XXL) werden beim ATT unters Volk gebracht.

  • Huhu matss,


    gibs die auch im Versand? [:)]


    Weiß noch nicht ob ich beim ATT bin, hängt von den Nachwirkungen (Aufräumen etc.) des Klassenfestes unserer Kurzen am Tag vorher ab...


    Viele Grüße,
    Rundmaus

  • Moin<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: andi77</i>
    gibs die auch im Versand? [:)]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Wir versenden täglich. Allerdings nur Daten. Fleissig, wie wir sind.


    <b>Treff</b>-Hardware gibt es hinwiederum nur bei <b>Treff</b>en. Zumindest im Moment [:D]


    Viele Gruesse - Matthias


    PS: Man kennt doch sicher irgendwen, der zum ATT pilgert und was mitbringen kann ...

  • Wenn ihr mich aufklärt, was "pangalaktischer Donnergurgler" ist, nehm ich auch zwei Stück gegen Normalversand, der derzeit etwa ein Monat dauert! [:D][:D]
    Den M51 hättet ihr schon weniger gelbsüchtig darstellen dürfen! Tztztz!
    Liebe Grüsse
    Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!