NASA cool: Erster Schwabe "fliegt" zum Mond!

  • Hi WW,


    oh Schreck, die armen Mondbewohner. Jetzt ist man da oben auch nicht mehr vor den Schwaben sicher [:D][:D][:D][:D][?][?][?]


    MfG
    Christoph


    p.s: ich reise fast jeden Tag in Form von Licht-Morsezeichen (mit einem Laserpointer) zum Mond, da erspare ich mir die langwierige Reise auf einem Chip [:D][:0][:p]

  • Die Welt hat sich eben verändert und die Schwaben kommen ganz groß raus, wir wissen es spätestens seit hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    . Und niemand wird wohl abschlagen können, das seit Jürgen Bauer - bald gehts los mit Staffel 6 bei Pro7 -, dass die Schwaben einfach dabei sind:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .


    WW

  • Absolut unastronomisch aber es muss sein:
    Die Schwobä sottet lieber emol ihr Geld und ihr Energie irgendwo andersch inveschtiere als in sonem Käs!


    In diesem Sinne:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße aus dem schön(er)en Südbaden [;)],
    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!