SATT abgesagt

  • Hallo zusammen


    aufgrund des zu erwartenden, schlechten Wetters hier im Süden haben wir uns heute Abend schweren Herzens dazu durchgerungen, unser Teleskoptreffen zu verschieben. Es ist das vernüntigste, was wir machen können und hoffen, dass es die richtige Entscheidung war. Regen und ab Samstag Abend dann teilweise sogar Schneeregen auf 550mNN sind wenig einladend.


    Wir hoffen, ihr könnt unsere Entscheidung nachvollziehen.


    Einen Ersatztermin wird es vorraussichtlich im Spätsommer geben. Dann werden wir hoffentlich mehr Glück mit dem Wetter haben. Alles weitere gibt es beizeiten auf unserer Homepage.


    Da wir euch aber dennoch die Möglichkeit geben wollen, uns zu treffen, veranstalten wir im Kühlen Krug in Karlsruhe ein Usertreffen, zu dem alle herzlich eingeladen sind. Vielleicht sieht man dort den ein oder anderen. Weitere Informationen hierzu findet ihr auf der Startseite.



    <b><font color="red">Das ist kein Aprilscherz, auch wenn der Tag passen würde!!!!</font id="red"></b>



    In diesem Sinne möchten wir uns bei allen bedanken, die sich angemeldet haben und hoffen, euch im Spätsommer wiederzusehen.


    Eure Space Agents

  • Hallo,
    schade, schade, ich hatte Neigschmecketer (schreibt man das so???) im Südwesten schon gefreut mal ein paar neue Leute kennen zu lernen. Aber angesichts der Prognosen wohl eine weise Entscheidung. Na dann im Spätsommer!
    Viele Grüße
    Andreas

  • Ich sehe es mit zwei lachenden Augen: Immerhin kann ich dann höchstwahrscheinlich im Spätsommer dabei sein! [8D][:)]


    Viele Grüße vom Bodensee aus Südbaden,
    Tobi

  • Wie gut das ich hier nch vorbei geschaut habe! sonst wäre ich morgen früh umsonst 350km gefahren!


    [xx(]


    hatte mich schon so drauf gefreut.... naja, hoffentlich überschneidet es sich im sommer nicht mit anderen treffen. das das wetter nicht so gut wird wie letztes jahr, war ja abzusehen, aber gleich absagen? schade....[V]

  • Hallo


    Vielen Dank, dass ihr uns in unserer Entscheidung unterstützt. [:)] Ich für meinen Teil denke, dass wir das Richtige getan haben.


    All denen, die es nicht so ganz verstehen können, warum wir gleich abgesagt haben, sei gesagt, dass eine Menge Geld mit drin hängt, das wir aus unseren eigenen Taschen bezahlen müssen. Wir sind letztes Jahr trotz des großen Andrangs gerade mal mit einem kleinen Plus von 50€ aus der Sache gegangen. Dieses Jahr wäre es ein richtig dickes Minus geworden. Und für was? Für drei bedeckte und verregnete Tage... Insofern hat man immer gut Reden, wenn man selbst kein finanzielles Risiko zu tragen hat. [;)]


    So haben wir jetzt die Chance, einen zweiten Versuch zu starten. Es wird wohl auf das erste Septemberwochenende hinauslaufen, also vom 06.-09.09. Dieses Mal mit einer 84% Chance auf mind. eine klare Nacht. Aber wie schon gesagt: näheres gibt es im Laufe der nächsten Wochen bei uns auf der Homepage.


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!