Canon 400D bestellt

  • ....., ich habe mir heute eine Canon 400D bestellt.



    Hoffe Sie kommt bald.


    Freudige grüße vom Jürgen.


    <font color="limegreen"><font size="1">Betreff "Leute, ich sag euch mal was ....." spezifiziert und von Offtopic in's richtige Forum verschoben. Solch "kreative Überschiften" sind nicht sehr hilfreich. Stathis</font id="size1"></font id="limegreen">

  • Ei der Daus,
    hat doch neulich auch schon mal jemand.
    Auf dem Saturn gabs die gerade mit Objektiv für 399,-. Dann noch umbauen, haste für wenig Geld ne Astrokamera.
    Und was machste mit dem Ding?

  • Hallo, du wirst mit dieser Kamera sicher viel Spaß haben!
    Aber Stefan, du hast dich wohl geirrt, im Saturn die für 400€ war die EOS 350D, also das Vorgängermodell. Normalerweise müsste die 400D so 600-700€ kosten, glaube ich. Mit Umbauen kommt man auf fast 1000€, das ist sehr stattlich.
    Gruß und CDS, Marius

  • Hi Jürgen


    Willkommen im Club der EOS 400D Besitzer.[:D]
    Ich hab meine seit 1.12. und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
    Aber leider konnte ich nur einmal versuchen die Sterne abzulichten, weil sonst immer Bewölkt war. Naja aber der Erste versuch war echt toll. Aber leider hab ich das Bild an den Sternen nicht scharf bekommen aber es war ein tolles gefühl die ersten Sterne überhaupt abzulichten.


    First Light hier:http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=65055


    Und dann gibts ja noch diese Cashback-Aktion!
    Wo man etwas Geld zurück bekommt [:D][:)]


    http://canon2007promotions.onlinerebates.com/


    Gruß Thomas

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Marc</i>
    <br />Hi,Marius
    "ich bin doch nicht blöd"[;)]bei Media markt(TV-werbung) 555 €
    für die betreffende EOS 400D[;)]
    Gruß Marc (der sich so ne nicht leisten kann und will[:o)] )
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi Marc,Also bei mir im Mediamarkt gabs die 400D nur noch für 645 Öcken.


    Darum habe ich sie mir über einen Händler, den ich bei billiger.de gefunden habe, gekauft.


    Naja, aber jetzt muss ich erst warten, bis die Cam endlich da ist.

  • Hi Jürgen,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Jogi</i>
    <br />Juhu, Juhu, Sie ist da, meine ganz eigene Canon 400D. [:D][:D][:D][:D][:D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    na denn herzlichen Glückwunsch zu dem neuen "Spielzeug"
    Wirst bestimmt viel Spass mit haben.


    CDS Rüdiger

  • Herzlichen Glückwunsch, aber net ärgern jetzt das die 400D im MM nun für 555,m-€ erhältlich ist.
    Zurückschicken und im MM kaufen, CashBack sichern [;)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!