Bin wieder da

  • Hallo miteinander,


    nachdem ich irgendwie von meinem Nickname den Kanal voll hatte und mich eben wie im normalen Leben darzustellen möchte, habe ich mich zu einer Neuanmeldung entschlossen.
    Da man anscheinend hier im Forum nicht gelöscht wird möchte ich noch meinen alten Nick erwähnen , XERAPH, damit kein falscher Eindruck entsteht.
    Ich hoffe auf euer Verständnis für die Aktion[:)]
    Wann wird das Wetter wieder besser?

  • Hallo Thomas,


    eine freundliche Mail an Matts hätte normalerweise ausreichen sollen. Hatte bei mir auch prima geklappt.


    Viele Grüße


    Carsten

  • Hallo,
    weiss nicht, wer da mitliest. Bin Gast2782. Wäre interessiert den AstroRudi wiederzuerlangen.
    Clears Skies


    Rüdiger = Ro(d)ger (im Englischen hört man das "d" noch, im Französischen ist es verschwunden).
    Im Französischen wird "u" wie "ü" ausgesprochen, deshalb Rudi. Rüdiger oder Roger ist ein burgundischer Name. Die Burgunder (die in der Nibelungensage auftauchen, Rüdiger von Bechelaren = Pöchlarn oder so ähnlich in Österreich) wurden von dem letzen römischen Feldherrn (Ausonius ? muss das noch mal nachlesen) von der Gegend um Speyer unbd Worms nach Frankreich "umgesiedelt", in das heutige Burgund. Daher die "Weichspülung" des Namens Rüdiger.


    Bitte also höflich um die Wiedezulassung mit meinem germanischen Namen !!

  • Hi Kalle,
    danke !
    An den Rest: meine 99igste Message war mein maximalster Kniefall, mehr gibt es nicht !
    Up to you to explain, OEFFENTLICH, warum ehemalige Avatars (Benutzernamen) noch jahrelang gesperrt bleiben !
    Rudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!