Doppelaccount

  • Hallo!
    Nachdem tagelang mein Kennwort nicht akzeptiert wurde und ich dringend eine Nachricht posten musste, habe ich frustriert ein neues Konto eröffnet (anderer Username, andere emil-Adresse). Unterdessen gehts wieder mit dem alten Konto aus unerfindlichen Gründen. So will ich natürlich das neu eingerichtete Konto löschen. Wie geht das?
    Danke und Grüße, Peter

  • Hallo Peter,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ort: Düsseldorf
    Deutschland
    Alter: 78<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    in deinem Alter noch einen Doppelaccount anlegen? Pfui, schäm dich [;)]


    MfG,Karsten


    P.s: Meine Signatur nicht persönlich nehmen, die verwende ich schon seit
    längerer Zeit und diejenigen die es angeht wissen schon wer gemeint ist.

  • Hallo Peter!


    Schreibe eine Nachricht an matss. Er erledigt das dann für dich. Du selbst kannst deinen Account nicht löschen.


    <font color="orange">Nachtrag:</font id="orange">
    UPS...! Da war jemand schneller. [:)]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: kopfgeist</i>
    <br />kastern: threads mit dem thema doppelaccount machen dir spaß, ne? [;)]


    jens


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Bei der Signatur <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ein Multiaccountler ist schlimmer als die Pest am Ar...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    glaub ich das auch[:D][8D][;)](nicht böse gemeint[:)])

  • Die "Panne" ist keine solche: Du selber bist manchmal so und oft so und dann wieder anderst..
    Die gleichen Leute, die hier die Doppelaccounts verteufeln, habens selber bei yahoo, gmx und weiß gott wo, welche.
    Also: ruhig blut: solange keine bösen absichten dahinter stecken, sind mehrere namen mE ok.
    Seit einfach mal ehrlich, leute, zu euch selbst und auch zu anderen.
    Klarinetto

  • Hallo Klarinetto,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Die gleichen Leute, die hier die Doppelaccounts verteufeln, habens selber bei yahoo, gmx und weiß gott wo, welche.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    das ist ja eine gewagte These! Ich zum Beispiel verteufle hier
    und anderswo die Multiaccounts, habe hier oder anderswo aber
    keinen Multiaccount. Kenst du konkret jemanden der hier Multiaccounts
    verteufelt, sich aber anderswo welche verschafft?


    Oder ist dein Beitrag hier nur eine Folge von (hier schweigt Karsten)


    Kopfschüttelnde Grüße, Karsten

  • Hallo Karsten,
    Klarinetto meint - wenn ich es richtig verstanden habe - technische Doppelaccounts, die zeitlich nacheinander genutzt werden. Also Account-Leichen im Keller [:D]. (Speicherplatz ist ja so billig...und Dateileichen zu löschen kosten zusätzlich Zeit.)


    Ein einfaches Gegenmittel hilft gegen diese Vergesslichkeit:
    Einfach zentral eine Text- oder Exceldatei anlegen, in der man seine Anmeldungen zusammenhält. (Eventuell auch eine Historie seiner Passwörter mit Anlegedatum - Jooo, die Datei kann man ja selbst wiederum schützen.) Und zweitens eine Email an den jeweiligen Admin, dass man ein Doppelleben führt und dies wieder vereinfachen möchte. Ich selbst kann mir das auch nicht mehr alles im Kopf merken, Accounts, Passwörter, Zugangscodes, Software-IDs und Freigabecodes, DSL-Zugang, Router, Telefon-PIN etc. pp. usw. Aber es reicht zu wissen, wo es steht. [;)]
    Bei mir hieß diese Datei mal mem.txt, der Name wurde beizeiten in etwas völlig unscheinbares geändert. (security by obscurity).


    Gruß

  • Ihr Lieben,


    das alles erinnert mich an "Stille Post" (oder schöner: Chinese Whisper). Das Thema war ja eigentlich ziemlich einfach: Ich hatte da ein Provisorium installiert und bat um Hilfe, wie ich das wieder löschen (lassen) kann.


    Da kamen ja auch hilfreiche Antworten, die sich im ganzen Paket eher bescheiden und einfach zeigten. Meist auffälliger waren die eher psychologisch motivierten Beiträge über die Auseinandersetzung ob man nun darf oder nicht darf, und über das, was gut ist und was böse ist; "Du macht da was falsch und ich sage Dir, wies richtig ist"...


    Aber so sind wir eben. So ein Wort wie "Doppelaccount" (das hab ich auch mit 1 Bißchen Spaß hingeschrieben), drückt dann bei manchem auf irgendwelche Knöpfe und der Kampf ist eröffnet. Wer hat Recht? ICH!!! - nein ICH!!! usw. Das ist dann allenthalben eine gute Gelegenheit, sich darzustellen und zu sagen, wie alle denken sollten.


    Simple Fragen wirken wie Molotov-Cocktails. Dies hier ist vielleicht schon wieder einer? Ich bin gespannt.


    Ohne Boßheit: Mir hat das 1 Bißchen Spaß gemacht. Danke Euch allen.


    Habts und machts alle gut! Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!