Zwei Exoten

  • Oh ja, sehr schön, sehr schön, Zeichnungen sind immer interssant, daran hänge ich mehr als an den Photographien!
    Klasse Beobachtungen, die du da gemacht hast!
    Leider hab ich beide Objekte selber noch nicht gezeichnet, weswegen ich jetzt keine Vergleichsbilder reinstellen kann!
    Etzt wenn du die Zeichnungen vielleicht noch ein bissl größer hier reinstellen könntest, dann wäre das eine super Sache!


    Viele Grüße,
    Sebastian

  • Grüzi [:D]


    Hast recht Sebastian, die gehören größer.
    Aber ich scanne die DINA4 immer mit 300dpi ein, da werden sie immer so groß.
    Ich versuch mal die Zeichnungen einzeln hochzuladen, aber ich bin halt kein son Computerfreak...[;), aber ich gelobe Besserung!


    Danke für die Blumen, Heinz.
    Leider muß ich auch die "Nachteile" des Zeichnens erwähnen: die Zeit vergeht wie im Fluge, ratzfatz ists nach Mitternacht und man wundert sich immer was man getan hat, außer ein wenig zu bleistiftstricheln...[:D]


    lg
    Winni

  • Hi Winni,


    Echt super, Deine Zeichnungen. Da kann man endlich vergleichen, was 6 Zoll mehr an Öffnung gegenüber meinen Dobbi bringen. Vor allem treibt das das Öffnungsfieber bei mir gewaltig in die Höhe. Letztes Jahr hatte ich die Antennen-GX auch beobachtet. Da war ich schon so froh, die überhaupt gesehen zu haben, aber halt nur sehr schemenhaft.


    Bitte mehr davon.


    Grüße von gar nicht so weit weg
    Rudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!