Der Astrotreff wird 6 Jahre alt

  • Hipp hipp hurra. Auch von mir die besten Glückwünsche.


    Da gebe ich doch dem <u>grossen Matss</u> ein kleines Bier aus!



    Alles Liebe
    Deanna


    edit: na gut: 2!!

    *Prost*

  • Hi Matthias,
    auch vom Astronomicum-Team einen herzlichen Glückwunsch zum 6-Jährigen.[:)]


    Wir wissen ja nun aus eigener Erfahrung, wieviel Zeit und Arbeit nötig ist, eine Hobbyplattform wie Diese aufzubauen und vor allem zu betreuen.


    Hut ab! Reife Leistung von Dir und Deinen Kollegen.


    Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir und allen Beteiligten
    Volker
    Team Astronomicum

  • Moin.
    Ahh, jetzt ergibt alles einen Sinn. Andi77 wollte uns auf ein baldiges Jubiläum hinweisen:



    Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. Auf ins verflixte siebte Jahr!



    Andreas


    P.S.: Das auf dem Bild bin nicht ich.

  • Hi Ullrich,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">ich glaub ich werd zu alt für den scheiß.... [8D]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Lethal Weapon?[;)]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wer bringt denn den Sekt mit zur ATT?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Pah, den Sekt hatte ich ja schon zum letzten ITV angekündigt, aber El Maestro kam ja nicht [:D][:D][:D]
    (==&gt;)Matts, wie schauts denn dieses Jahr aus.... ITV?

  • Moin...


    da hat wohl jemand gestern abend Fernsehen geguckt.... <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">ich glaub ich werd zu alt für den scheiß.... <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Auf jeden Fall hoffe ich, dass es den Astrotreff noch viele Jahre gibt, dann auch mir hat er wertvolle Informationen über Instrumente für Sternenbeobachtung, über die Astronomie im Allgemeinen und über die Fotografie im Speziellen gebracht....Weiter so und ein großes Lob an die "Macher" von Astrotreff.de !!!!!!!

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Lethal Weapon?[;)]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    hihi...ich hab mal auf Kultur gemacht, wie mein Kollege sagen würde [8D]


    Was den Sekt angeht: man müßte sich absprechen, wieviel wir denn brauchen...dann ließe sich da was organisieren.


    Gruß


    ullrich

  • Sechs Jahre schon?
    Mensch, wie die Zeit vergeht!


    Einst in ersten Tagen noch ganz geheim, dann später irgendwann mit aufwändigem Portal mit Mondphasenanzeige, mitlaufendem Menü beim Scrollen etc. und heute der nicht mehr wegzudenkende Astrotreff!


    Gratulation an den Forenobermeister und seine Moderatoren!!


    Auf die nächsten 6 Jahre! *Sekt-mitbring*


    Thomas



    PS: Schade, dass von den Usern der ersten Stunde nicht mehr sooo viele dabei sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!