Zum Thema "Verkauft" Anzeigen

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: matss</i>
    <br />Moin,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: slyv</i>
    Was ist denn der Grund, warum erledigte Inserate nicht gelöscht werden sollten?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Bisher:


    Anzeigen konnten uneingeschränkt bearbeitet werden.
    Ergebnis: Wenn jemand im Ursprungsangebot statt "erledigt" dazuzuschreiben, das ganze Posting löscht/überschreibt, sehen nachfolgende Beiträge sehr dümmlich aus, da sie sich auf nichts mehr beziehen.


    Jetzt:
    Anzeigen sind nach wenigen Minuten schreibgeschützt.
    Es gibt kein Problem mehr mit Kommentaren, Rückfragen etc.
    Zur Löschung erledigter Anzeigen reicht eine Mail



    Das ist mehr, als jedes Anzeigenblatt leisten kann [:D]


    Matthias
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Matthias,


    jeder Vorgang lässt sich beliebig unübersichtlich gestalten.
    [;)]
    Die Krux liegt doch darin, dass man überhaupt unter einem Verkaufsangebot eine Diskussion anfangen kann.
    Das ist doch völlig unnötig.
    Wenn ich was wissen will, stelle ich die Frage per Email.


    Warum richtet man es nicht so ein, dass Diskussionen nicht möglich sind und stattdessen die abgelaufenen (und damit uninteressanten) Angebote gelöscht werden können?
    Weniger Arbeit kann der Forenbetreiber doch gar nicht haben.


    Wieso muss ich jemanden bitten, die Anzeige zu löschen..?


    Wie gesagt, man kann jeden Vorgang beliebig unübersichtlich gestalten...



    Grüße
    Thomas

  • Moin Thomas,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Thomas_Stelzmann</i>
    Warum richtet man es nicht so ein, dass Diskussionen nicht möglich sind ...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Eaxakt so ist es im Moment.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Thomas_Stelzmann</i>
    ... und stattdessen die abgelaufenen (und damit uninteressanten) Angebote gelöscht werden können?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Das kann die Software (noch) nicht (gesperrte Themen sind eben gesperrt). Daher löschen wir die erledigten Angebote.


    Es kostet nichts.
    Ihr habt keine Arbeit damit.


    Gruesse


    Matthias

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: matss</i>
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Okay![:D]


    Grüße
    Thomas

  • (==&gt;) Thomas Stelzmann: gehe doch mal von folgendem Fall aus: Du kaufst etwas übers das Forum. Ein xyz-Gerät wie beschrieben.
    Du bekommst ein xy-Gerät. Der Verkaufsthread wurde editiert. Vielleicht steht da nun xy-Gerät. Oder anstatt den Angaben, was du da
    erwerben wolltest, nur noch: verkauft, was auch immer.


    Hättest du Freude damit?


    LLAP Deanna

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Deanna_Troy</i>
    <br />(==&gt;) Thomas Stelzmann: gehe doch mal von folgendem Fall aus: Du kaufst etwas übers das Forum. Ein xyz-Gerät wie beschrieben.
    Du bekommst ein xy-Gerät. Der Verkaufsthread wurde editiert. Vielleicht steht da nun xy-Gerät. Oder anstatt den Angaben, was du da
    erwerben wolltest, nur noch: verkauft, was auch immer.


    Hättest du Freude damit?


    LLAP Deanna
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Hallo Counselor,


    mir kann das nicht passieren, da ich mir von jedem Angebot, auf das ich eingehe, ´nen Screenshot mache. :)
    (Ausser bei Leuten, die ich kenne, da brauche ich das nicht.)


    Viele Grüße
    Thomas

  • Hallo!


    Danke für die AW auf meine Frage.


    Deanna: Deinen Einwand kann ich durchaus verstehen; ich mache's aber im Zweifelsfall auch so, wie Thomas es beschrieben hat. Im Bearbeieten Inserat steht ja denn "bearbeitet von [User] am [Datum & Zeit]") und auf meinem Screenshot nicht..


    Wenn ich dann auch noch den Mailkontakt zu dem entsprechenden User aufhebe (wenigsens solange, bis alles zur Zufriedenheit abgewickelt ist) dann hab'ich den fehlbaren User wahrscheinlich "rechtlich belegbar" am Wickel; und würde ihn hier im Forum auch auf's ärgste anprangern...[;)]


    Aber jetzt ist ja eh nix mehr mit Editieren - mir soll's recht sein: So werden die Inserate nicht "hoch-editiert" und wenn einer den selben Artikel immer und immer wieder anbietet, muss (kann, muss ja nicht!) er das "alte" Inserat von den Mods löschen lassen...[^]



    P.s. Wenn ich nun ein Inserat mit verschiedenen Artikeln aufsetze (z.B. Bastelteile; in meiner Gerümpelschublade befindet sich so einiges...), kann ich dann von den Mods auch nur den verkauften Artikel aus dem Inserat rauslöschen lassen? [;)]

  • Grüzi!


    ...das ist mal wieder typisch: hier gibts Otternnasen und kein Schwein sagt was!!![}:)][:(!]


    Hält es denn wirklich keiner für nötig mich da zu informieren?[V]
    In der Hoffnung das dies das Nächstemal besser klappt...
    lg
    der ewiglich hungrige Winni[:D]

  • Hallo Silvio,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">... und würde ihn hier im Forum auch auf's ärgste anprangern.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    jawoll, chleudert den Purchen zu Poden! Diese Chelmerei soll er büßen [:D]


    Gruß,Karsten

  • Hallo K(chchch)arsten. [^]


    Ich hate bis jetzt noch nicht das "Vergnügen" auf diese Weise über'n Tisch gezogen zu werden; ja, ich kann sogar von mir behaupten, an "das gute im Menschen" zu glauben. Aber sobald's betragsmässig eine gewisse Schmerzgrenze übersteigt, tät'ich auch lieber auf "nummer sicher" gehen... [;)]

  • Also meine Freunde Chwanzus Longus und Nixus Minimax sind der Meinung, dass ein Screenshot im Zweifel einer juristischen Belastung nicht standhält.


    Von daher scheint mir die aktuelle Lösung eigentlich sehr o.k. zu sein.


    So, und jetzt gehe ich zur Steinigung. [:o)]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: MrPlanet</i>
    <br />Moin,
    hab mich getraut hier wieder reinzuschaun, wasn hier los?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Na, die Steinigungsszene aus "das Leben des Brian" wird hier Live aufgeführt. Oder wonach sieht das sonst aus?


    Gruss


    Jens

  • Moin,
    freut mich, das ich wenigstens zur allgemeinen Belustigung beigetragen habe. Hat doch schon 4 Seiten, der Beitrag? Ich würde sagen: Auftrag erfüllt!

  • "ist hier etwa Weibsvolk anwesend?"


    oder


    "Wer hat das gesagt?" "Sie wars, Sie wars, öhhhhhm er wars, er wars"


    Naja zum Thema ich finde die Regelung jetzt eigentlich so wie sie ist völlig in Ordnung!


    CS wünscht
    Martin

  • Wen sollen wir heute freilassen. chprecht dsu mir!


    Den schönen Bernhard!


    Den chönen Pernhart? [:D]


    Ich bin dafür, dass wir den schönen Matss freilassen. Der macht nen tollen Job hier und nimmt zusätzliche Arbeit auf sich, damit die Angebote rechtlich besser dastehen.
    Ein Merci an matss! Ich finde die jetztige Regelung völlig in Ordnung.

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: uepsie</i>
    <br />Blasphemie!!!!!!!!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Aber wieso???


    Ich hatte doch nur zu meiner Frau gesagt, das dieses Stück heilbut gerade gut genug für jehova wäre!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!