Zum Thema "Verkauft" Anzeigen

  • Moin,
    was ist das denn jetzt, jetzt kann ich nicht mal mehr das machen!
    Jetzt steht es für immer und ewig da, ich bekomme bis an mein lebensende Mails: Ist die noch da?

  • Nana Stefan,


    nicht aufregen sondern die Forenregeln lesen:


    http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=53168


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Erledigte oder fehlerhafte Anzeigen werden auf Wunsch entfernt. Bitte sendet uns hierzu einfach eine Mail über das Kontaktformular.


    Wichtig:


    * Die Mail muss die exakte URL der Anzeige enthalten (z.B. http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=53168)
    * Um die Authentizität von Änderungs- und Löschanfragen sicherzustellen, ist es erforderlich, dass man bei der Benutzung des Kontaktformulars im Forum eingeloggt ist
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Gruß,


    Maurice

  • Aha,
    Gut. NEIN, nicht gut. Ich verweise auf das Nachbarforum, hier kann man selbst löschen.
    WIESO NICHT ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  • Hallo MrPlanet,


    da einige Benutzer die Nutzungs-Richtlinien des Forums schlichtweg ignorierten und auch nach mehrmaliger Aufforderung weiterhin Beiträge einfach löschten, statt sie z.B. als "Verkauft" kenntlich zu machen entschlossen wir uns, dass die Beiträge wie im Händlerforum einfach nach x Minuten geschlossen werden.


    Ciao,
    Stefan

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: MrPlanet</i>
    <br />Mach ich auch, Schlaumeier
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Was hat das nun mit Schlaumeierei zu tun? So sind nunmal hier die Regeln. Das es im Nachbarboard anders geregelt ist, ist ja gut und schön. Nur gab es hier sehr viele die einfach den kompletten Beitrag nach Verkauft löschten. Um das zu unterbinden wurde eben diese Regel aufgestellt. Die Diskussion darum wurde hier erst vor Kurzem öffentlich geführt. Vielleicht solltest du mal die Suche-Funktion bemühen.


    Gruß,


    Maurice

  • Grüß Gott sehr vielmals,


    Na, die hab ich doch so ähnlich selber angeleiert.
    Dann halt nochmal:


    Das man den Beitrag nach verkauften löscht ist vollkommen richtig! Wer perönlich hat sich das ausgedacht? Ich möchte mal ein 4-Augen-Gespäch mit demjenigen führen.

  • Moin,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: MrPlanet</i>
    Das man den Beitrag nach verkauften löscht ist vollkommen richtig! Wer perönlich hat sich das ausgedacht?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Wer sich das ausdachte, weiss ich nicht.


    Die Regeln die jetzt hier im Gebrauchtmarkt gelten, stammen allerdings von mir.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: MrPlanet</i>
    Ich möchte mal ein 4-Augen-Gespäch mit demjenigen führen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Duelle unterliegen strengen Regeln. Wir brauchen Sekundanten und einen Treffpunkt. Die Wahl der Waffen obliegt selbstverständlich Dir. Im Chat haben sich (nicht ganz frische) Fische bewährt.


    Hochachtungsvoll


    Matthias

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: MrPlanet</i>
    <br />Grüß Gott sehr vielmals,


    Na, die hab ich doch so ähnlich selber angeleiert.
    Dann halt nochmal:


    Das man den Beitrag nach verkauften löscht ist vollkommen richtig! Wer perönlich hat sich das ausgedacht? Ich möchte mal ein 4-Augen-Gespäch mit demjenigen führen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Auch die Änderung im Biete- Suche Forum hast du mit anderen durch Beiträge wie diesen selber angeleiert:


    http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=51754


    kopfschüttelnde Grüße
    Deanna

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: MrPlanet</i>
    Das man den Beitrag nach verkauften löscht ist vollkommen richtig! Wer perönlich hat sich das ausgedacht? Ich möchte mal ein 4-Augen-Gespäch mit demjenigen führen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Stefan!


    Hast du es mit den Augen? [:)]


    Das ist immer noch möglich, siehe Zitat oben. Nur musst du nun eine Mail an Matthias schicken. Der macht das dann. Umständlicher ja. Auch erheblich mehr Aufwand für Matthias. Und wegen Letzterem glaub ich das er sich das gut überlegt hat.


    Gruß,


    Maurice

  • Deine Schlichtungsversuche in Ehren, Maurice.


    Aber MrPlanet und ich, wir klären das jetzt ein für alle mal. Unter Männern. Das Forum ist zu klein für uns beide.


    Matthias ...


    ... wachsam zum OK Corral schreitend ...

  • <b><font size="5">* FLATSCH *</font id="size5"></b>

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Deanna_Troy</i>
    <br />... kauft Otternäschen, gebratene Zaunkönigslebern, Kieselsteine, kleine spitze Steine.....Bärte! ...



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ozelotohrläppchen, gefüllte ozelotohrläppchen.

  • Hat da Jemand <b>Jehova</b> gesagt...[?]
    [:D][:D]


    Geht mich ja nichts an - aber interessieren tät's mich trotzdem:


    Was ist denn der Grund, warum erledigte Inserate nicht gelöscht werden sollten?

  • was wurde eigentlich aus den guten alten Steinigungen?


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Was ist denn der Grund, warum erledigte Inserate nicht gelöscht werden sollten?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Beweissicherungen [;)]

  • Moin,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: slyv</i>
    Was ist denn der Grund, warum erledigte Inserate nicht gelöscht werden sollten?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Bisher:


    Anzeigen konnten uneingeschränkt bearbeitet werden.
    Ergebnis: Wenn jemand im Ursprungsangebot statt "erledigt" dazuzuschreiben, das ganze Posting löscht/überschreibt, sehen nachfolgende Beiträge sehr dümmlich aus, da sie sich auf nichts mehr beziehen.


    Jetzt:
    Anzeigen sind nach wenigen Minuten schreibgeschützt.
    Es gibt kein Problem mehr mit Kommentaren, Rückfragen etc.
    Zur Löschung erledigter Anzeigen reicht eine Mail



    Das ist mehr, als jedes Anzeigenblatt leisten kann [:D]


    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!