Erster Backnanger Stammtisch 2007

  • Hallo Stefan,


    ja, meine Wenigkeit war da...
    Es ist erfreulich, dass es immer mehr werden, die mal vorbei schaun.
    Manche kommen dann öfter, immer mal wieder oder fast immer.
    Obwohl es für mich auch ca.50km Anfahrt sind, hab ich seit über einem Jahr (solang bin ich jetzt dabei)
    nicht einen einzigen Stammtisch versäumt.


    CS, Dennis

  • Hallo Dennis!


    Klasse, dass es noch klappt und sich alle so regelmäßig zum Treffen einfinden.
    Wir hatten auch mal eine Art "Stammtisch", in unserem Garten (Blockhütte).
    Leider hat dieser sich im Sande verlaufen, da ich der letzte noch Verbliebene bin. Alle anderen haben die Ausrüstung verkauft.
    Es war aber immer recht lustig. [:)]


    Weiterhin viel Spaß.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Stefan</i>
    <br />Hallo Dennis!


    Klasse, dass es noch klappt und sich alle so regelmäßig zum Treffen einfinden.
    Es war aber immer recht lustig. [:)]


    Weiterhin viel Spaß.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hallo Stefan, Spaß steht bei uns im Vordergrund![:D]
    Und dies ist seit bereits 25 Jahren bei uns Tradition.
    Irgendwann wurden die Wohnzimmer zu klein, dann sind wir vor etwa 15 Jahren in die Kneipe umgezogen.
    Der letze Stammtisch war der Hammer!Ca. 25 Personen waren anstelle von 10-12 da![:)]
    Welch ein Boooooooom!
    Leider ist zur Zeit das Wetter so beknackt,
    daß wir auf die Worte beim Bier keine Taten in der Pampa folgen lassen konnten.

  • Servus Gerd und alle Backnanger Sternfreunde,


    freue mich Dich, Euch auch hier im Forum zu treffen, daher wollte ich einfach mal Hallo sagen. Gerd, Du warts ja schon auf unsrer Seite, daher möchte ich alle anderen Sternfreunde einladen mal vorbei zu schauen auf meiner Seite,


    bzw. die Seite unseres Stammtisches:

  • Hallo Dennis,
    kommst du aus dem Langenbrettach bei Bretzfeld-Öhr?
    Komme aus Wüstenrot und hab auch die Absicht mal bei den Backnanger vorbeizuschauen.
    Gruß
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!