Meade "Astrotag": Eine absolute Frechheit....

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Stathis</i>
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    "Was habt ihr erwartet? Tombola, Freibier, Volksmusikkapelle?"
    Für fast 100km Fahrweg mehr als 6 Teleskope in einem zumindest hellen, freundlichen Raum, mit ausgepackten Produkten?


    "Gab's kein Lichtschalter im Seminarraum oder war gerade Stromausfall?"
    Bin ich Direktor vom Dorint? Habe ich den Raum gemietet?
    Seit wann müssen Besucher sich ums Licht kümmern?
    Du bist echt witzig!


    "Hat man es als Navigationssystem Nutzer verlernt zu fragen, wo was zu finden ist?"


    Ich schrieb: "Die 48km lange Anreise von Düsseldorf nach Köln war dank Navigationssystem in knapp 35min reibungslos erledigt."
    Was bitte ist an dieser Aussage unklar?[B)]


    "Konstruktive Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hätten die Aussteller vor Ort sicher gerne entgegengenommen."
    Stimmt, auf solche Selbstverständlichkeiten muss man natürlich erst hinweisen.[xx(]


    Stathis, Du hast auch schon mal bessere Beiträge geschrieben.


    Thomas

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: ThomasW</i>
    <br />Hallo Thomas,



    Nicht der Astrotag von Meade ist eine absolute Frechheit, sondern das Du das hier groß anprangerst. Das wäre auch etwas ruhiger gegangen (eMail an Meade oder meckern vor Ort).


    Das Angagement andererer öffentlich als "absolute Frechheit" hinzustellen ist kein feiner Zug, auch wenn Dir der Astrotag nicht gefallen hat.



    Gruß und CS.


    Thomas[:)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Jo das unterschreib ich.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: ThomasW</i>
    <br />
    .....
    Ich hätte mir als Anfänger gewünscht, jemanden Kompetenten löchern zu können mit meinen Fragen.
    .....
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Und als "Nichtanfänger"? [;)] [:)]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: nafpie</i>
    <br />Na, wenn das nicht mal wieder einer der typischen "Thomas_Stelzmann"-Beiträge ist!


    Gratulation zur Kontinuität.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja ja, Stefan, alles wird gut.[xx(]
    Da Du wohl kaum aus Stuttgart nach Köln gekommen bist und demzufolge auch nicht wissen kannst, um was es hier geht, frage ich mich, wieso gerade DU mir hier einen reinwürgenwillst?
    Hast Du was zum Thema beizutragen?
    Wohl kaum.
    Aber so isser, der Stefan: Keinen blassen Schimmer, um was es geht, dafür aber umso lauter.[B)] Auch ´ne Art der Kompensation...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!