Was war das?

  • Hallo,


    ich habe mich hier angemeldet weil ich vor Jahren etwas gesehen hab, das ich mir bis heute nicht erklären kann, in der Hoffnung, ihr wisst vielleicht mehr.


    Wie gesagt ist es viele Jahre her, da habe ich mit ca. 5 weiteren Leuten eine große orangefarbene Kugel am Himmel gesehen, die wie in einem Bogen am Horizont entlangflog. Sie hat gedampft, soweit ich mich erinnern kann und soll auch gezischt haben, was ich persönlich jedoch nicht mehr weiß. Die Größe war ca. so wie die Sonne von hier aus gesehen oder der Mond, wenn er besonders tief steht. So wie sie flog hätte sie eigentlich irgendwo aufkommen müssen, jedeoch hab ich im TV und in Zeitungen nichts darüber finden können.


    Sorry das ich keine genaueren Angaben machen kann aber es ist eben schon lange her und ich bin auch kein Profi in diesem Gebiet!


    Vielleicht habt ihr ja eine Idee was es gewesen sein könnte. Habe immer gesagt es sah aus wie ein Feuerball! Habe auch schon gehört es sei evtl. ein Asteroid gewesen, aber da das Teil einen Bogen flog, also es sah aus als käme es nicht direkt aus dem Himmel sondern flog bogenförmig, was vielleicht auch getäuscht hat, bin ich mir echt nicht sicher. Es war jedenfalls Tag und hat nicht geregnet, daran kann ich mich noch erinnern. Und es ist mind. über 13 Jahre her.


    Danke für eure Hilfe!!!

  • Hallo,