ATT Bilderthread: Wie erkenn ich dich?

  • So da ich von euch eigentlich
    noch nie jemanden in natura gesehen
    habe und nicht an jedem auf dem ATT
    vorbeilaufen will, dachte ich mir, wäre ja
    nett zu wissen wer kommt und wie ihr ausseht.


    Mach ich den Anfang, 194cm gross, 103kg schwer [;)]




    Die Bilder sind vom letzten Wochenende, etwas viel Wein
    und etwas viel Hitze. Das Mädel ist meine Schwester.


    So ich hab kein gutes Gedächtnis, aber ihr wisst ja nun wie
    ich aussehe [:D]


    Grüsse Andy

  • Hallo habe meine Bilder jetzt auch...
    PS: Sehe da ziemlich dämlich aus[:D][:D] kam da gerade von Sport[;)]



    Werde auch auf den ATT das DTH (Die Toten Hosen) T-Shirt tragen.




    Rückseite:[:D][:D](Ich mag den Spruch)


    Und um das finden noch leichte zu machen ich habe diese Tasche mit diesen Patches dabei.




    So jetzt sucht mal wer mich finden bekommt nen Keks[:D][:D]


    Um Frage vorzubeugen ja ich bin Green Day Fan und auch DTH Fan..und ja ich bin ein scheiß Punk..[;)][;)][:)][:)]


    Dann sucht mal schön am Samstag.


    CS Gamer

    Tak FS-60CB / Tak FC 76 DCU / DDoptic 56mm ED Spektiv / Manfrotto 502AH Neiger + Vixen APP TL 130 Stativ

  • Hallo Allerseits [:)]


    Ich hab hier leider nur noch ein Bild von der letzten HATT [;)]


    Da bin ich allerdings nicht alleine drauf aber was solls [:D]


    Von links : Martinus / Dsky-Tom / Grubenpony (meinereiner) [:o)]


    Hoffe das klappt mit dem Bild [:I]


    Klicken, um Bilddetails zu aktualisieren



    Man sieht sich auf der ATT [:D]


    Grüße und CS


    Olli

  • Moin zusammen ,


    Da mache ich doch gleich mal mit ;)




    Bis samstag würde ich sagen [:D]


    PS :


    faelup ,
    Ich hoffe du hast den Apfel auch zu Ende gegessen , ansonsten gibts kein schönes wetter *motzmecker*

  • Na dann will ich hier auch mal.... [:)]



    ist zwar schon etwas älter (hab spontan kein aktuelles), aber großartig verändert hab ich mich ja nicht (bis auf ein paar Pfündchen mehr *grins*).



    Bis Samstag,
    Patric

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: eRaZoR</i>
    faelup ,
    Ich hoffe du hast den Apfel auch zu Ende gegessen , ansonsten gibts kein schönes wetter *motzmecker*
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nene, der Apfel gehört meiner Schwester, ich geh an sowas selten
    ran.

  • Also ich bin die da. Ich sollte an einem knallroten T-Shirt mit M 101 und Hamburger-Sternwarte-Schriftzug am Samstag ziemlich eindeutig zu identifizieren sein.



    (Nein, ich verlinke ich jetzt <b>kein</b> Bild vom letzten ITV...)


    Caro

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Caro</i>
    <br />(Nein, ich verlinke ich jetzt <b>kein</b> Bild vom letzten ITV...)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Wie schade, ich fand fand die Bilder echt gut. [:D] [:D] [:D]


    Und hier noch eins von mir:


    Bis Samstag
    Heinz

  • Ich würde ja gerne kommen, aber einer muß das Haus hüten und sich um die Tiere kümmern[:(!][:(!].


    Meine Frau macht etwas Urlaub mit ihrer Mutter und Schwester am Nil.[:p]


    Caro hätte ich gerne getroffen und mich auszutauschen. Hamburg ist vom Schwarzwald nicht gerade um die Ecke.[:I]


    Vielleich später mal.[:)]


    Hoffentlich habt ihr kein Regen.


    Klaus L.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Hmm ... komm ich auch?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja! [:)]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Ihro Hochastronomische Gnaden!
    Hochwürdigste des heiligen astronomischen Reichs Fürsten!
    Gnädigste Landes und Vereinsfürsten und Herren Herren!


    Eure Hochheiligsten Gnaden lege mich unterthänigst zu Füssen, und da der Capellmeister durch einen gewissen Aufzug, der ihn durchaus dran hinderte, obige hochheilige Veranstaltung mit seiner niederen Gegenwart zu erfreuen, zu besuchen, aufgrund gewisser Bildnisse, die eure Heiligkeiten gewiss nicht in Gesamtschulen zu zeigen, erlauben würden, entschied Unterzeichneter, selbiger fernzubleiben.
    Gleichzeitig erbitte ich um dero Erlaubnis, das gewisse Bildnis zur tiefen Abschreckung nicht nur der Jugend,Ihro Hochfüstlichen Blicken auszusetzen zu wagen.
    Empfehle mich Eurer Gnaden demüthigst und ersterbe in tiefster Unterwerffung
    Eurer Hochheiligster Diener
    unterthänigester und gehorsamster
    Andreus Klarinettus
    Hof.Kapellmeister<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    .......das heißt jetzt auf Deutsch??

    Tak FS-60CB / Tak FC 76 DCU / DDoptic 56mm ED Spektiv / Manfrotto 502AH Neiger + Vixen APP TL 130 Stativ

  • Wenn Klarinetto es tut, muß ich auch:


    hier klicken


    Nachtrag: hab zwar keine Probleme damit bekommen, und befürchte auch keine, aber aus Solidarität mit dem guten Musikus ist meines jetzt auch weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!