Probleme mit den Abos

  • Hallo ihr Forenmeister,



    leider bekomme ich seit Tagen schon keine Emailbenachrichtigung mehr bei Antworten auf abonierte Themen. [V]


    Habt ihr einen Tip, woran es liegen könnte ? Bin mit AOL und dem IE6 unterwegs.



    Danke und viele Grüße,


    Michael

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: uepsie</i>
    <br />Hallo Dobi,


    guck mal hier


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">




    Hi Stefan,



    nun ja, ich kenne die Seite mit den Abos. Dort sind meine aktuellen Abos aufgelistet, richtig ? Und weiter ?


    Auch dieses Thema jetzt habe ich abonniert, trotzdem wurde ich über Deinen Beitrag nicht informiert, genauso wenig bei anderen Abos mit neuen Beiträgen.
    Oder mache ich was falsch ?


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">PS: Was hat das Bild in Deiner Signatur mit Astronomie zu tun?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Gewiss mehr wie Deines. Wenn es da wenigstens um "MilkyWay" gehen würde, aber so?! [;)]


    Das Bild zeigt meine mobile Sternwarte, ohne den Bulli läuft garnichts auf der MoDo-StaR.


    Aber Ok, soll ich´s löschen oder verkleinern ?



    Viele Grüße,


    Michael

  • Hallo Michael,


    das Problem mit den Abos und den eMails die nicht ankommen habe ich auch des öfteren.[:(!]
    Ich schiebe das dann darauf, dass die Server der Überbelastung der vielen Threads nicht mehr standhalten.[;)]


    Da gibt es aber schlimmeres.
    Da wäre z.B. ein Komplettausfall des Astrotreffs auf längere Zeit zu nennen.[:D]



    Gruß und CS.


    Thomas[:)]

  • Moin,


    ich hoffe mal, dass es nicht am Astrotreff liegt ... vielleicht landen die automat. generierten Forenbenachrichtigungen des Astrotreffs ja in diversen Spamfiltern bei AOL, T-Online & Co.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: ThomasW</i>
    Da gibt es aber schlimmeres.
    Da wäre z.B. ein Komplettausfall des Astrotreffs auf längere Zeit zu nennen.[:D]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Das ist nicht sehr wahrscheinlich. Das Forum soll zwar bei Lastspitzen ab und zu kurz vom Netz gehen - längere Ausfälle werden aber problemlos abgefangen von einem Backup-System, welches leicht zeitversetzt ebenfalls über alle Beiträge verfügt.


    Es gibt genaugenommen also 2 Astrotreffs.


    [:D][:D]


    Matthias

  • Hallo Matthias<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: matss</i>
    <br /> ... vielleicht landen die automat. generierten Forenbenachrichtigungen des Astrotreffs ja in diversen Spamfiltern bei AOL, T-Online & Co.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">kann sein, vielleicht ist es aber auch so, dass einige eMails im Internet einfach verlorengehen.


    Ich schreibe Beruflich viele eMails, und da kommt es vor, dass im Monat mal die ein oder andere eMail nicht ankommt. Ist wie bei der Post, da kommt ja auch immer alles an.[;)]


    Muß also nicht am Astrotreff liegen.


    Bisher hatte ich eigentlich den Eindruck, dass Ihr Euer System im Griff habt und nicht umgekehrt.[:D]
    Wir User sind doch mit Euch Foren- und Hausmeistern mehr als zufrieden.



    Gruß und CS.


    Thomas[:)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!