Hilfe von Profis.

  • Hallo,ich brauche hilfe.Ich muss für den Physik unterricht Fragen beantworten aber ich kann mir selber nicht helfen deswegen brauch ich eure Hilfe[:D].
    Ich bedanke mich im vorraus.
    Ich brauche für folgende Fragen Antworten:
    -Wie wird Wärme unter Bedingungen der Schwerelosigkeit abgeführt?Warum ist das überhaupt ein Problem?
    -Welche sind die auf der Erde meistverbreiteten Raumfahrtprodukte?
    -Welcher ist der häufigste Alptraum von Astronauten,die sich im Weltraum befinden?
    -In welcher Reihenfolge werden im All die Gleichgewichtsorgane Mittelohr, Haut (Druckempfinden) und Auge benutzt?
    Wie kann man wohl Syntome von ,,Raumkrankheit" (Übelkeit o.Ä. durch verwirrende Informationen der Gleichgewichts organe) lindern?
    -Warum braucht ein Astronaut während des Schlafens eine Belüftung vor dem Gesicht?
    -Wie laut ist es auf der ISS?


    <u>Bitte schickt mir die Antworten per e-mail.</u>
    Habt vielen Dank für eure hilfe.

  • uepsie
    glaub ich net die Kugelschreiber wurden ja nicht für die Raumfahrt erfunden ondern von einem Herrn Biro (Ungar war der)


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">József László Biró
    geboren: 19.09.1899 (Budapest)
    gestorben: 24.11.1985 (Buenos Aires)
    Journalist, Erfinder:
    erfand zusammen mit seinem Bruder György Biró 1938 den Kugelschreiber (Patent am 10.06.1943). Biró hatte die Idee für das Schreibgerät bereits 1938, zur Weiterentwicklung kam es wegen des Krieges jedoch erst einige Jahre später. Biró mußte mit seiner Familie aus Ungarn fliehen, zunächst nach Paris, später nach Buenos Aires. Der argentinische Präsident war beeindruckt von Birós Idee. Er bat Biró, das Gerät in Argentinien zu produzieren. Statt Tinte setzte Biró nun eine dickflüssige Paste ein, die nicht auslaufen konnte.
    1945 kam der Kugelschreiber in den USA auf den Markt - und wurde ein Verkaufsschlager! Biró hatte sein Patent allerdings schon vorher - für eine Million Dollar - an den französischen Baron Marcel Bich verkauft, der damit (und seiner Firma BIC) zum Milliardär wurde.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Spacepen mit 50€ so ein Hammer verkaufsschlager sind. Da sehe ich beim laufen durch die Stadt bedeutend mehr Satellitenschüsseln. Jedenfalls machen die das größte Geschäft in der Raumfahrt aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!