PixInsight: NB Color Mapping taucht nicht auf

  • Hm,


    ich habs gerade mit Deinem Link installiert, es funktioniert.(Linux,1.8.9-2 )

    Hast Du am Ende den Slash (/) gesetzt?


    Gruß Jürgen


    closeview.png

    :cyclone: Deepsky:  TS-Optics Photoline 80 mm f/6 FPL53 Triplet-Apo+TS-Optics  0,8x Korrektor für TS 80 mm

    :camera: Kameras:ZWO ASI 533 MC Pro Color, ZWO ASI533MM Pro, ZWO EFW 7*36mm, ZWO Filtersatz LRGBSHO

    :telescope: Montierung:Skywatcher HEQ5 Pro Goto    :level_slider:Autoguiding:ZWO SW Astrokamera ASI120MM Mini    :fireworks: Focuser:ZWO EAF
    :desktop_computer: Teleskop-Rechner: Dell Optiplex+Win11 :control_knobs: Teleskop-Steuerung:N.I.N.A+ASCOM :sparkles:Bildbearbeitung:PixInsight, AstroPixelProcessor

  • Hallo jürgen


    Ja, der ist auch da. Habe ich nur hier oben abgeschnitten gehabt.

    Windows 11 pro, modernen Rechner, moderne Graphikkarte, beides über´n Durchschnitt.

  • Hallo Michael,


    auch ich habe es mit deinem Link probiert und Erfolg gehabt. Link einkopiert, Updates wurden gezogen, PI beendet und neu gestartet, Script wurde angezeigt. Meine PI – Version ist die Gleiche wie deine, auch unter WIN11. Kann evtl. ein Virenscanner die Ursache sein, daß es bei dir nicht läuft?


    Schöne Grüße

    Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!