Welt Doku Planet Neun ; Teil der Reihe " Spacetime "

  • Welt Doku Planet Neun ; Teil der Reihe " Spacetime ".


    Ist die Doku neu? Weiss ich nicht, jedenfalls noch nicht gesehen. Find sie recht gut, kommt angenehm unaufgeregt daher. Ist didaktisch auch gut aufgezogen meine ich, arbeitet sich sozusagen immer weiter raus ins Sonnensystem. Sehr ordentlich, Profis kommen meist zu Wort, und präsentierende Eitlinge, die sich für den wichtigsten Teil der Doku halten, fehlen auch. Sozusagen die erfreuliche Gegenthese zum "Planetenkiller" Kram der kürzlich mal zur Diskussion stand.


    Im ersten Kommentar dazu gibt es den Link zur ganzen "Staffel".


    Gruss



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der auf Anderer Zehen tanzt

    Möge das Wetter mit dir sein

    ------------------------------------------

    Omegon Pro APO 110/660 Carbon Doublet, Baader BBHS Amici 2", Televue Delos 3.5, 6, 10mm, Nagler 22mm, Panoptic 35mm, Rigel Quikfinder, Tecnosky 8x50 finder, on aokswiss AYO II and Manfrotto 028, binoculars Leitz Trinovid 7x42

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!