Automatisches, ungewolltes Abmelden

  • Hallo Zusammen,


    ich verwende iOS 15 auf dem Telefon und Tablet. Während ich auf dem Telefon ohne Probleme dauerhaft angemeldet bin, ist fast jeden Tag das erneute Einloggen auf dem Tablet notwendig. Weiß jemand wodurch der Unterschied zu Stande kommt und wie sich das ungewollte Abmelden auf dem Tablet vermeiden lässt?


    VG - Oliver

  • Ist der Astrotreff auf dem iPad im Passwortspeicher hinterlegt?

    :cyclone: Deepsky:  TS-Optics Photoline 80 mm f/6 FPL53 Triplet-Apo+TS-Optics  0,8x Korrektor für TS 80 mm

    :camera: Kameras:ZWO ASI 533 MC Pro Color, ZWO ASI533MM Pro, ZWO EFW 7*36mm, ZWO Filtersatz LRGBSHO

    :telescope: Montierung:Skywatcher HEQ5 Pro Goto    :level_slider:Autoguiding:ZWO SW Astrokamera ASI120MM Mini    :fireworks: Focuser:ZWO EAF
    :desktop_computer: Teleskop-Rechner: Dell Optiplex+Win11 :control_knobs: Teleskop-Steuerung:N.I.N.A+ASCOM :sparkles:Bildbearbeitung:PixInsight, AstroPixelProcessor

  • Wenn ich auf dem iPad (IOS 15.6.1) alle Cookies blockiere, erhalte ich beim Anmelden:


    Zitat

    Die Gültigkeit der Anfrage konnte aufgrund eines fehlerhaften XSRF-Tokens nicht verifiziert werden. Bitte senden Sie das Formular erneut ab.

    Wenn ich Cookies erlaube, gehts wieder und ich kann meine gespeicherten Credentials verwenden. Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung?

    :cyclone: Deepsky:  TS-Optics Photoline 80 mm f/6 FPL53 Triplet-Apo+TS-Optics  0,8x Korrektor für TS 80 mm

    :camera: Kameras:ZWO ASI 533 MC Pro Color, ZWO ASI533MM Pro, ZWO EFW 7*36mm, ZWO Filtersatz LRGBSHO

    :telescope: Montierung:Skywatcher HEQ5 Pro Goto    :level_slider:Autoguiding:ZWO SW Astrokamera ASI120MM Mini    :fireworks: Focuser:ZWO EAF
    :desktop_computer: Teleskop-Rechner: Dell Optiplex+Win11 :control_knobs: Teleskop-Steuerung:N.I.N.A+ASCOM :sparkles:Bildbearbeitung:PixInsight, AstroPixelProcessor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!