Hallo Europäer , meldet euch

  • Hier ist ein Münchener mit neu gewachsenen Wurzeln im Schwarzwald,
    genauer in Gengenbach, der schönsten Gemeinde der Welt (sagen die Leute hier).
    Mit exzellenten Spechtelmöglichkeiten am Tochtermannsberg!
    Fast hätte ich es vergessen. Meine Aussenstation in Spanien: Confrides an der Costa Blanca. 950m über NN und 38°! Ein 6.5er Himmel garantiert.
    CS Timm

  • Auch <b><font size="6"><font color="blue">SCHAA</font id="blue"><font color="beige">ALKE</font id="beige">!</font id="size6"></b> liegt in Europa.[:D]

  • Caro:
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Na wo sind denn die ganzen Nordlichter???


    Schleswig-Holstein, meerumschlungen...


    Caro


    (Zur Zeit zwangseingehamburgert)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wasn - muß ja schlimme Ecken in Hamurg geben....


    Nun denn - ich bin auch kein Hamburger, sondern stolzer Blankeneser Jung [8D]

  • schur!


    grüße an die füße aus dem siegerland! mein opa mütterlicherseits kam aus königsberg, also irgendwie, und meine uroma väterlicherseits aus frankreich, ist also alles gemischt.


    nodda!

  • Hallo Jürgen!
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Brokatskalar</i>
    <br />Hallo Stefan


    Das ist aber eine Religion und kein Land.


    Ansonsten stimme ich mit dir überein.


    Schalke passt immer , egal auf welche Frage.


    Platz 1 und CS


    Jürgen
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Recht hast du.
    Ein kleines NRW hätte ich noch dazu schreiben sollen. [:)]
    Platz 1 wäre klasse. [:p]

  • Tag zusammen,


    Bei diesem Thread fühle ich mich einfach angesprochen [:D]



    Jetzt wirds kompliziert....


    geboren bin ich in England (God save Prince Charles) [B)]
    Meine Mutter kommt aus Frankreich (Vive la France) [:(][:0)][:(!]
    Mein Vater kommt aus Ostfriesland (An der Nordseeküste...) [;)]
    wohnen tu ich bei Düsseldorf (Sambastadt Mettmann) [^]


    und meine Heimat ist Europa! [:)]



    Das ist meistens meine Antwort auf die Frage von Leuten, die wissen wollen wo ich herkomme.




    mfg Stefan

  • Hallo Leute,


    da wir uns hobbymäßig in solch großen Dimensionen bewegen muß ich sagen: "Ich bin von der Erde", genauer gesagt "Erde, Europa, Deutschland, Bayern, Nweustadt/WN, Mantel" die Straße werde ich euch nicht nennen, sonst komme ich ja gar nicht mehr zu spechteln weil Ihr mir die Bude einrennt.


    Gruß
    cgurdan

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Ullrich</i>
    Wasn - muß ja schlimme Ecken in Hamurg geben....
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Na, hat ja keiner behauptet, daß es in Hamburg nicht schön ist - im Gegenteil, die Sternwarte in Bergedorf ist der schönste Arbeitsplatz, den ich mir vorstellen kann - nur ich wär halt gern meiner Heimat treu geblieben. Hat aber wohl nicht sollen sein, zumindest waren die Vermieter in Wentorf und Börnsen anderer Meinung, als ich - Studentin mit Null Einkommen, dafür mit Katze [;)] - vor etwas mehr als eineinhalb Jahren ein kleines Dorf namens Groß Sarau in der Nähe von Lübeck auf der Suche nach einer Wohngelegenheit näher an besagter Sternwarte verlassen hab.


    Caro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!