Was hast Du heute Schönes ausgepackt?
-
-
Hast auch schon reingeschaut, ob nicht nur leere Seiten drin sind?

Als Kamasutra-Buch hätte ich es auch noch gelesen

btw: bei mir war auch der Lucifugus schuld

Grüßl
Johannes
-
Noch nicht ausgepackt aber ersteigert.
Ein ETX-125 Maksutov.
Gruß Play
-
Mein Weihnachtsgeschenk ist gekommen, zwar etwas verspätet, aber bekanntlich ist die Vorfreude ja die schönste Freude 😁😁😁
-
Mein Weihnachtsgeschenk ist gekommen, zwar etwas verspätet, aber bekanntlich ist die Vorfreude ja die schönste Freude 😁😁😁
Cool, aber ich glaube der Mars muss nochmal zum Bügeln ....

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!