Sehr schön! 👍 Dann wissen wir, wen wir hier im Forum bei IT- Problemen konsultieren können.😁

Was hast Du heute Schönes ausgepackt?
-
-
Vinten V30 für mein Bino und einem Refraktor der folgen wird. Kommt auf ein K70 Berlebach auf das ich noch warte
-
SVBony Heizmanschette mit 3 Stufen, etwas störend ist das es einen Weiblichen Stecker hat.. jetzt muss man wieder nach einem Kabel ausschau halten..
Aber Warm wird das Teil gut! hab immer gedacht die werden nicht mal Lauwarm.. mit meiner 300Wh Powerstation könnte ich das Teil auf höchster Stufe (17W) über 16 Stunden laufen lassen.
-
SVBony Heizmanschette
Kleiner Tipp: ich würde die Tauschutzkappe heizen, Du willst ja die Luftsäule über dem Objektiv erwärmen und nicht die Optik.
300W Powerstation könnte ich das Teil auf höchster Stufe (17W) über 16 Stunden laufen lassen
Mit 300Wh wird ein Schuh daraus, sonst kann die Betriebsdauer nicht berechnet werden
Sorry, aber ich hab' ein Problem mit falschen Einheiten
.
CS - Oliver
-
SVBONY ist schon eine günstige Alternative. Aber es geht noch besser und sogar bei Bestellung in Deutschland (Okay Amazon
)
Das hier ist das selbe Produkt:
COOWOO Objektivwärmer mit Temperaturregler Teleskop Objektiv Okular Heizung Anti Tau Feuchtigkeit EIS Nebel Heizung (Schwarz)COOWOO Objektivwärmer mit Temperaturregler Teleskop Objektiv Okular Heizung Anti Tau Feuchtigkeit EIS Nebel Heizung (Schwarz)www.amazon.deSetze ich seit Jahren ein, funktioniert tadellos.
Gruß und CS Thomas
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!