Das Universum, Wissenschaftliche Fakten und unvorstellbare Möglichkeiten, ein neues Buch

  • Jetzt habe ich ein Buch gelesen und bin nur noch am Grübeln, denn die darin aufgeführten Möglichkeiten über das Universum haben mich von den Socken gehauen.

    Ich kaufe mir ja ständig neue Bücher über das Universum, um auf dem neusten Stand zu bleiben, und habe mir jetzt das Buch "Das Universum. Wissenschaftliche Fakten und

    unvorstellbare Möglichkeiten" von Dieter Ebels zugelegt. Ich weiß nicht, ob jemand hier aus dem Forum das Buch schon gelesen hat, aber es ist anders, als alle anderen Bücher über das Thema. Es geht in erster Linie um das Universum, um die Unendlichkeit um die Ewigkeit und um die Endlichkeit der menschlichen Intelligenz. Es ist beeindruckend, welche unvorstellbaren Möglichkeiten der Autor in dem Buch beschreibt. So habe ich das Universum noch nie gesehen und ich habe die halbe Nacht wach im Bett gelegen und darüber nachdenken müssen.

    Ich bin davon überzeugt, dass der Autor mit seinen Überlegungen auf Widerstand einiger Wissenschaftler stoßen wird, denn das Weltbild, was er da ausmalt, ist einfach unglaublich. Und trotzdem hat er es geschafft, dass ich jetzt über einiges anders denke.

    Sollte jemand das Buch schon gelesen haben, dann würde ich gerne seine Meinung darüber hören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!