Neue Gruppe(AR)im Osten

  • Hallo Sonnenfreunde,
    gegen 20.00 MESZ.konnte ich nach langer Pause noch einmal einen Blick auf die Sonne tun.Meine Frau war so lieb und stellte mir meine alte Russentonne auf und so konnte ich mit Freude feststellen das eine neue kleine C-Gruppe zu sehen ist.Meine RE für heute 14.Die Beobachtung war aber nur kurz und Wolken brachten das Ende.Ich hoffe bald wieder fit zu sein und dann wieder mit meinem APO und Digi an die Sonne rangehen zu können...
    Allen ein schönes sonniges Wochenende, ausser Dir liebe Birgit wünsche ich jede Menge Regen damit die Brände bei euch auf hören.
    K.Heinz

  • Hallo Karl-Heinz,


    schön, dass es trotz Gipsfuss mit dem Sonnegucken geklappt hat! Über das kleine Grüppchen war ich auch heute froh nach diesen fleckenlosen Tagen!
    Danke für Deine Wünsche, aber ich fürchte, vor Mitte September erhört der heilige Petrus sie nicht. Hier sind Regenfälle im Juli/August beinahe undenkbar. Nichtmal auf ein Gewitter darf man hier grossartig hoffen. Von daher: tragt´s mit Fassung, wenn´s bei Euch regnet, anderswo wäre das Gold, das vom Himmel fällt!

  • Hallo Karl-Heinz,


    Endlich tut sich wieder etwas auf der Sonne.Vielleicht wird aus dem kleinen Fleck noch was größeres.
    Ich hoffe das Petrus mir ne Wolkenlücke schickt das ich auch wieder mal die Chance auf ein kurzen Sonnenguck hab.


    Gruß


    Andreas


    PS.: Gute Besserung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!