Ja, was wird denn das?

Fragen zum neuen Astrotreff =>

· FAQ - Liste häufig gestellter Fragen · FAQ - Forum und Diskussionen ·

Hinweis ausblenden =>

  • Hi Tim!


    Ich denke mal, das sind Höhenräder, HS-Zelle und Hut-Monoring...[:p]
    Säuberlich aus Alu verschweisst und geschliffen...


    Wow! Willst Du den Lowrider umbauen oder stehst Du wieder hinter'm Schleifteller? [;)]


    Geiel, bin gespannt, wie's weitergeht... [?][?][?]

  • lass mich raten... ein 3d-planetarium, eine drehbare sternkarte?
    gemessen an den fliesen, die ich grob auf 10cm schätzen würde, ein ca. 8" bis 10"-dobson ;)

  • Hallo Timm


    Sowas hatte ich auch schon mal.


    Ist ein Weihnachtsbaumständer von Christo , nicht.


    Ansonsten hab ich keine Idee;-)


    Cs


    Jürgen


    Viel Spass weiterhin(Selber geschweisst?)


    Freue mich schon auf die nächsten Bilder.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Timm</i>
    <br />Hallo Leute,
    was soll denn das wohl werden?


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Grundgerüst für Weihnachtsreklame :))
    Grüße Martin

  • Hallo Slyv, vulture und alle anderen,
    es wird der neue 20-Zoll lowrider. Alle Teile sind nun optimiert worden und werden zum spanischen lowrider. Der alte lowrider bleibt in Deutschland. Wenn ich nach Spanien fahre, nehme ich nur die Optik und den Fangspiegel mit und baue um. Das spart viel Gewicht beim Transport. Die Idee mit den Höhenrädern stammt vom Roland, wo ich gnadenlos abgekupfert habe.
    Etwas mehr kann man auf diesem Bild sehen:



    CS
    Timm

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!