Deep Sky Meeting 2020 Abgesagt

  • Hallo zusammen,


    wir in 2019 sind mein Bruder und ich am Mittwoch angereist, damit wir wieder 2 Wandertage im Lautertal machen. Wir saßen im "Hirsch" beim Abendessen, als die Absage mitgeteilt wurde.


    Wir sind dann deswegen - oder trotzdem - aus Trotz - oder "Jetzt erst recht" mit einem 90/600 Apo bei Hayingen ins Feld und haben M42, M35, Castor und Mond geguckt. Darüber hinaus mit Ferngläser am Himmel spazieren geguckt, was eben so geht bei Mondlicht.


    Mit dem nötigen Respekt für die Gesamtsituation und Verständnis für die Absage konnten wir uns das folgende Bild doch nicht verkneifen:


    "Hängst hier die ganze Zeit rum und wartest auf uns"

    Fünfhundertsechundsiebzig Milliarden Dreitausendfünfhundertneunundsiebzig Jahr", sagte Marvin. "Ich hab sie gezählt."...

    Die ersten zehn Millionen Jahr waren die schlimmsten...und die zweiten zehn Millionen Jahre waren auch die schlimmsten.

    Die dritten zehn Millionen Jahre haben mir überhaupt keinen Spaß gemacht. Danach habe ich ein bisschen die Lust verloren"

    (D. Adams)

  • Servus Freunde


    Danke erstmal für eure weiteren alle positiven Rückmeldungen nach unserer Absage!
    Was die Orga Kasse angeht lassen wir das bis nächstes Jahr so wie es ist!Aber Danke Jungs für eure Bereitschaft. Das wissen wir zu schätzen. Wir hoffen natürlich, das ihr nächstes Jahr alle wieder auf der Matte steht und dieser Virus Vergangenheit ist.
    Das Deep Sky Meeting 2021 findet übrigens am 26-28.3.2021 statt. Bitte Termin vormerken und denkt an frühzeitige Reservierung im Gasthaus Hirsch!


    bleibt gesund und munter und lasst euch nicht unterkriegen!


    Euer DSM Team (Gitti, Hajü, Uwe, Matze)

  • Servus OrgaTeam,


    danke für den neuen Termin!
    Dann denke ich werden wir halt das beim kommenden Treffen etwas gut machen,indem wir dann etwas mehr in eure Kriegskasse schmeissen...[:D]


    Super das ihr die Köpfe nicht hängen lasst und die Nase in den Wind streckt, Hut ab.


    Bei meiner Stornierung des Zimmers sprach ich mit dem Juniorwirt, der sehr traurig war ob des vielen nun ungeöffneten dunklen Weizenbieres das nun sinnlos rumsteht - eine Herausforderung mehr fürs neue Jahr, gell Rene?!?[:o)][:D]


    lg
    Winni, der ab morgen schichtarbeiten muß um das Infektionsrisiko für die Kollegen zu minimieren...

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Winni</i>
    <br />Servus OrgaTeam,


    danke für den neuen Termin!
    Dann denke ich werden wir halt das beim kommenden Treffen etwas gut machen,indem wir dann etwas mehr in eure Kriegskasse schmeissen...[:D]


    Super das ihr die Köpfe nicht hängen lasst und die Nase in den Wind streckt, Hut ab.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo zusammen,


    ja genau da schließe ich mich an! Und vielen Dank nochmal ans Organisationsteam um Hajü, dass ihr da so ausdauernd dabei seid!


    Clear skies und bleibt gesund!


    Robin

  • Hallo Hajü,
    das hört sich gut an.
    Ich komme zu 100 % , dazu gibt es mehrere gute Gründe:
    Ich lebe ab März 21 in Freiheit!
    Euer Termin 2021 ist abseits dem Geburtstag meiner Ivi.
    Höchste Zeit dann Euch Alle wieder zu treffen![:D][:D][:D][:D][:D]


    Lasst uns die nächste Zeit gut überstehen.
    Bleiben wir vorerst zu Hause und gesund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!