HAMMER !!

  • Hallo,
    Zu unserem Axel haben wir uns ja wohl schon genug ausgetauscht. Da ist halt ein Aasgeier am Werke, der nur das Geld sieht, andere Forenteilnehmer nach Infos abmelkt, und wohl keinerlei Beziehung zur Geschichte und den emotionalen Werten zu den Teleskopen hat die wir hier empfinden. Aber das Merkwürdige ist, wenn man seine kleinanzeigen ansieht verkauft er doch eine ganze Menge Geräte. Ob das alles so solide ist will ich einmal hier dahingestellt sein lassen.
    Aber Hannes, ärgere dich nicht die Monty ist schließlich noch nicht verkauft, und so viel ist Die in dem etwas verbastetelten Zustand definitiv nicht wert!
    Ceep cool und
    Wer nur nach materiellem Reichtum sucht, bekommt auch nichts anderes.
    Ralph

  • Moin Ralph,


    naja, - doch: es ärgert mich schon - genau dieses komplett enthemmte Abmelken. Gier Gier Gier. Klar juristisch alles oka. "Angebot & Nachfrage". Und das ein bischen was beim Weiterdealen kleben bleiben könnte, ist okay. Verständnis. Hätte der "Kollege" 200/300€ dafür angesetzt, hätte er seinen Einsatz mind. verdoppelt. Aber das reicht wohl nicht. Da peilt man schon das 20fache an. [:(!]


    Blöd für den "Kollegen" nur, das unsere Szene übersichtlich ist, das -sicher nicht nur ich- viel in den Kleinanzeigen unterwegs ist und das sich solch ein Verhalten dann herumspricht ... [B)]


    Und ich werde auch in Zukunft nicht zu denen gehören, die alles unkommentiert und schweigend hinnehmen ... [;)]. Garantiert nicht.


    Greetz Hannes

  • Ruhig Brauner, ruhig!
    Schone deine Nerven...wa geht es uns an ?[:)]


    Es gibt so viel anderes schönes und kleine Dinge, die den Alltag fröhlicher machen. Wenn Donnerstag wirklich die 40 C° kommen, gehe ich definitiv in den kühlen Keller und baue an meiner Minitrix-Nostalgie-Anlage weiter[;)]


    .....ach ja und dann darf ich nicht vergessen, die Holzverschnitte bei ebay Kleinanzeigen reinzustellen - als Anmachhölzer. Den 2 Kg Sack für lumpige 50€......


    LG Michi [:p]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: wambo</i>
    <br />Ruhig Brauner, ruhig!
    Schone deine Nerven...wa geht es uns an ?[:)]


    .....ach ja und dann darf ich nicht vergessen, die Holzverschnitte bei ebay Kleinanzeigen reinzustellen - als Anmachhölzer. Den 2 Kg Sack für lumpige 50€......


    LG Michi [:p]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Moinsen Micha,


    na Du Optimist ... *lach* musst schon schreiben: "ruhig Grauer" [:D]
    Nun, kennst mich ja ein wenig, ich kann eben nicht die Klappe halten --- aber so sehr belastet es meine Nerven nun auch nicht.[:D]


    Was es uns angeht ... nunja, ich hätte dem Freund gerne diese Montierung besorgt/vermittelt, der hätte sich gefreut. Insofern gibt es da schon eine Art "Betroffenheit".


    Und es macht m.M. nach schon Sinn, solche Dinge und solche Leute an die Öffentlichkeit zu holen, auf das sich jede/r seine/Ihre Gedanken machen kann und ggf. eine Kaufentscheidung nochmals überdenkt....


    Wie an anderer Stelle gesagt ... die Astroszene ist bekanntermaßen übersichtlich und man kann sich schnell seinen Namen verderben ... [;)] ich glaube: hier ist jemand ganz kräftig dabei ... [B)]


    Greetz Hannes


    PS: vergiss nicht, auf Deine Holzverschnitte "aus Jena" draufzuschreiben ... das boostet den Preis [:D][:D]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!