Ärgerliche Dinge auf "ebay-klaz"

  • Moinsen (==>)all,


    ich denke mal, rein rechtlich kann der VK das schon so machen. Nur - das meine ich mit "old school" - ich finde sowas charakterlich verwerflich, das hat so einen Gier-Geschmack. Und das der Anfänger (damit unbedarft und ahnungslos) ist - glaube ich nicht. Ein unbedarfter Anfänger hat nicht eine solche Ausrüstung wie die, die er noch so anbietet.


    Ich hoffe sehr, das er auf den Teilen sitzenbleibt, denn so ein Verhalten darf nicht noch durch Erfolg belohnt werden. Ich befürchte aber, dieser "Kollege" wird damit durchkommen, denn viele lesen das hier ja nicht bzw. haben eben diese schmuddelige Weise der Preistreiberei nicht mitbekommen.


    Warum kommen solche Leute immer zum Ziel? [:(!][V]


    Greetz Hannes


    PS Kalle: und den Freund kennst Du gut [;)]

  • Hallo Hannes,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: hasebergen</i>
    <br />
    Warum kommen solche Leute immer zum Ziel? [:(!][V]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Weil der Ehrliche immer der Dumme ist.


    Ich finde das genauso ärgerlich wie Du und würde so etwas nie machen. Aber ich habe im Laufe der Zeit schon oft genug feststellen müssen, dass die Leute die raffiniert, durchtrieben und ein bisschen unehrlich sind, es weiter bringen und mehr Geld generieren.


    Bis dann:
    Marcus

    16" f/4 Dobson, 6" f/5 Dobson, C8, 60/360 Apo, 70/700 PST-Mod "Sunlux"


    Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Mettling</i>
    <br /> Aber ich habe im Laufe der Zeit schon oft genug feststellen müssen, dass die Leute die raffiniert, durchtrieben und ein bisschen unehrlich sind, es weiter bringen und mehr Geld generieren.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ...was bei den Wohlhabenden, Reichen und in der Finanzwelt ja häufiger zu bestaunen ist...


    Andreas

  • Hannes,
    verwechsle jetzt nicht Gier mit Unverbindlichkeit/Unprofessionalität. Das Verhalten ist einfach nur nervend, aber nicht unehrlich.


    Unehrlich wird's, wenn es heißt: voll funktionstüchtig und zu Hause stellt man dann fest, dass die Objektivlinsen falsch zusammengesetzt wurden, weil da einer meinte, alles auseinander nehmen zu müssen.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Kalle66</i>
    <br />Hannes,
    verwechsle jetzt nicht Gier mit Unverbindlichkeit/Unprofessionalität. Das Verhalten ist einfach nur nervend, aber nicht unehrlich.


    Unehrlich wird's, wenn es heißt: voll funktionstüchtig und zu Hause stellt man dann fest, dass die Objektivlinsen falsch zusammengesetzt wurden, weil da einer meinte, alles auseinander nehmen zu müssen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Kalle,


    das tue ich auch nicht, wie kommst Du drauf? Und unehrlich ist es (vermutlich) auch nicht, sondern - um es kurz und "Butter bei die Fische" auszudrücken - einfach nur: Sch****


    Ob es ggf. unehrlich sein könnte (Funktionsdefizite), werde ich bei diesem VK nie sagen können, da dieser VK für mich definitiv passé ist und ich mit solchen Menschen vermeide, Handel zu treiben. Wer sich charakterlich derart darstellt, hat vermutlich auch noch "andere Pfeile" im Köcher ... welche, die ich nicht brauche.


    Greetz Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!