Unidentifizierte Fliegende Objekte im engeren Sinn

  • Hallo Moderator Kalle,


    ich habe eine ernsthafte Frage gestellt (Warum sind Alien-Raumschiffe eigentlich immer beleuchtet?) und Stefan hat darauf eine dumme Antwort gepostet. Warum sollte ich darauf nicht mit einem witzlosen Spruch antworten dürfen? (eine Anspielung ist das wohl kaum; Stefan ist ja laut eigener Aussage und Profil bekennender Genießer von Whisky).
    Ich sehe, es gibt hier zweierlei Maß, was wie von wem beurteilt wird.
    Nein, das kann ich nicht mehr ernst nehmen. Ich bitte höflichst um eine "Denkpause". Sofort, lebenslänglich, unwiderrufbar. Danke.

  • Hans,
    Deine Frage kann kaum ernsthaft gemeint sein, da auf den Bildern keine Beleuchtung zu sehen ist und bisher auch kein nachgewiesenes Alienraumschiff beobachtet wurde. Insofern darf auf eine sinnfreie rhetorische Frage durchaus humorvoll sinnfrei geantwortet werden.


    Die Anspielung auf Stefan erfolgt von Dir auch nicht zum ersten Mal.


    Und noch vor zwei Tagen hast Du Dich gegenüber Jogi in der Wortwahl vergriffen und schriebst, dass du da ungewollt in ein Fettnäpfen getreten wärst. Mein Eindruck ist jedoch, dass angesichts der Vielzahl grenzwertiger Beiträge Deinerseits, das nicht ungewollt war. Das scheint mir System zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!