Fake Angebot?

  • Hannes,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">... ob er Dir das Teil zur Ansicht schickt. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das erinnert mich an den Witz: Treffen sich zwei Jäger ... beide tot.

  • Hallo,


    wenn jemand auf eine Anzeige schon mit "Hallo Freund" antwortet und danach keine richtigen, kompletten Sätze schreiben kann, wäre die Angelegenheit für mich direkt erledigt. Da hätte ich nicht mal mehr weiter nachgefragt.


    Meine Ansicht: Zu 99,99% Fake und wenn du Geld da hinschickst, kannst du es auch direkt abschreiben.


    Gruß


    Carsten

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Kalle66</i>
    <br />Hannes,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">... ob er Dir das Teil zur Ansicht schickt. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das erinnert mich an den Witz: Treffen sich zwei Jäger ... beide tot.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Jo, Kalle,


    so kann man Leute aber testen (provokative Frage) ... da wird dann i.d.R. keine Reaktion kommen - das sagt dann eigentlich alles.



    Greetz Hannes

  • Naja, aber mal realistisch : die wenigsten Verkäufer werden wohl etwas "zur Ansicht" verschicken[?]


    Im Übrigen ist das für mich auch ein fake nach der immer gleichen Masche und Standardformulierung.


    Suche mal einen Merz 4" f/20 Refraktor und Du würdest von dem Typen wahrscheinlich auch ein Angebot bekommen, ebenso für deine Suche nach einer Wärmflasche mit Tachyonen-Reaktor.


    Mfg Michael Aaron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!