Astronomie.de- neuer Betreiber

  • Hallo,


    An Stefan:
    Diskussionen <b>nur</b> hier im offenen Forum. Auf private Diskussionen
    habe ich keine Lust.


    ...obwohl, besser wäre das mittlerweile - vor lauter Timeout frustriert
    dieses Forum nur noch...


    Gruß
    Gerd

  • Hallo allerseits,


    wir werden übers Wochenende alles daran setzen, die Timeouts zu minimieren oder gar ganz zu vermeiden.


    lg matss

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: optikus64</i>
    <br />......
    An Transparenz scheint man seitens der neuen Betreiber nicht interessiert zu sein, sonst hätte man die anstehenden Veränderungen rechtzeitig kommuniziert, das ist schon einmal ein massives Minus in der Stilnote.


    CS
    Jörg
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das sehe ich absolut genauso!


    Gruß Horst

    Taurus T400 pro , Skywatcher ST120/600, Lunt LS50THa, diverse Ferngläser von 5x25 bis 20x80

  • Moin,


    auch wenn ich - durch bizarres (und auch noch geduldetes) Verhalten eines Mod´s des anderen Forums nun nicht gerade in Lobgesänge verfallen kann ... Loidds Loidds .. nun wartet es doch mal ab, was kommt. Vielleicht gibt es ja handfeste Gründe, warum die neuen Orga´s ihre Art der Informationspolitik betreiben.


    Ich denke mal, Jede/r von uns hat es schon mal erlebt, das man von jemandem anderes irgendwelche Vermutungen angestellt hat und sich diese dann als gelinge gesagt nicht zielführend erwiesen haben.


    Also .. einfach mal abwarten. Da wird schon was kommen.


    So Long, Greetz hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!