O. Brightsky 22x85 - Erfahrungen?

  • Hi Sportsfreunde
    ich liebäugele gerade mit dem O. Brightsky 22x85.
    Erstaunlicherweise finde ich praktisch nichts im Internet hierzu, ich meine: Erfahrungsberichte. Kennt, benutzt das jemand?
    Es hebt sich ja im Preis durchaus von 'nahen' Produkten wie dem TS20x80 oder O. 20x80 ab, auch im Gewicht, fast 5 kg.
    -Wer kennt das Produkt und hat Erfahrungen?
    -Falls ja: Nutzt Ihr auch die Option für das Einschrauben von Filtern?


    Mir ist klar dass das Ding nur auf einer stabilen Unterlage Sinn macht.
    CS
    Andreas

  • <font face="Book Antiqua"><font size="5"><b>O.? </b></font id="size5"></font id="Book Antiqua">Das hat Potenzial zum Running Gag zu werden. [:D]

  • Hi, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Erstaunlicherweise finde ich praktisch nichts im Internet hierzu, ich meine: Erfahrungsberichte. Kennt, benutzt das jemand?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Dann suche doch einfach unter Großfernglas 22x85. Da findest du das Dingens dann unter den verschiedenen Namen, z.B. Helios Apollo oder nur Apollo. Unter Omegon wird halt wieder mal nur ein altes Ferkel mit neuem Namen durch das Dorf getrieben- nichts neues von dem Laden.


    Ein Bekannter von mir hat so ein Helios, liegt irgendwo bei ihm zuhause in der Ecke. Zeigt Doppelbilder, Fokuseinstellung wackelt... [}:)]

  • Sorry, das O. 22x85 kenne ich nicht, habe nur Erfahrung mit GFG von F., TS, V., C., M., B. und besitze selber ein N. 20x80.
    Mir war auch gar nicht bekannt, dass Optolyth ein 22x85 im Programm hat.


    MfG
    H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!