Christoph H Meister im Astrotreff

  • Männlich
  • aus Herford
  • Mitglied seit 19. März 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.775
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
8
Punkte
17.752
Profil-Aufrufe
291
  • Hallo Christoph,


    ich finde deine Email Adresse in deinem Profil nicht, deshalb mein Eintrag hier im Gästebuch.


    Ich würde mich freuen, wenn Du mir die 3 Seiten aus dem Heft 6/1985 von S&W

    für mich einzuscannen könntest und sie mir per Email zusendest.

    Meine Email-Adresse lautet: dieter.ewald@gmx.de


    Viele Grüße

    Dieter

  • Hallo Christoph,


    Hab Deine Antwort auch gerade erst gelesen, irgendwie bekommt man keine Benachrichtigungen wenn man eine Nachricht erhält.


    Danke für den Link zur OWL WhatsApp Gruppe, irgendwie passiert da aber nix, wenn ich darauf klicke nehme ich als einziger Teilnehmer an einer Videokonfi teil...?

    Brauche Hilfe 😉


    Gruß,


    Christian

  • Hallo Christian!


    Sorry! Habe Deine Nachricht gerade erst gelesen.. muss mich noch an das neue Design von astrotreff gewöhnen!

    Probier es mal hier:

    Astronomie OWL | Jitsi Meet


    Du solltest dann per WhatsApp eine Nachricht bekommen und bist dann freigeschaltet.

    Viele Grüße


    Christoph

  • Hallo Christoph,


    Wie komme ich denn in die OWL WhatsApp-Gruppe?


    Gruß + Frohe Ostern


    Christian