WL am 14.8.2016

  • Hallo Michael und K.Heinz,


    ich hab das Geschirr einfach laufen lassen und auf Wolkenlöcher gewartet. "Nebenbei" hab ich
    dann am Auto geschraubt und wie geschrieben 3 Avi geschafft. 30min. später gab es Regen. Die
    Aktivität sollten wir uns aber nicht engehen lassen. Null Flecken waren ja auch schon wieder
    "zu bestaunen".


    Beste Grüße, Thomas.

  • Hallo Thomas,


    nur keine falsche Bescheidenheit[8D]. Die Aufnahme ist sehr detailreich und sauber bearbeitet. Bei uns zog es heute um die Zeit zu.


    Viele Grüße


    Oskar

  • Hallo Thomas,


    wie immer ein sehr sehenswertes Resultat von Dir.
    Kann ich nur sagen: optimal-effektives Ergebnis![;)]


    Ich hatte dich schon am WE beim 7. MTT in Lohmen, am Gardersee vermisst?!


    Viele Grüße


    Rainer[:)]

  • Hallo Oskar und Reiner,


    ich hätte halt gern alle Flecken erwischt, deshalb "immerhin was"[;)].


    Reiner: <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich hatte dich schon am WE beim 7. MTT in Lohmen, am Gardersee vermisst?!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Bei Reisen zu Telekop Treffen bin ich eher faul[:I]. Außerdem muß ich diesen Monat meinen TT wieder
    fertig zusammen schrauben, der TÜV wartet und ich will dort ja einen guten Eindruck machen[:D].


    Beste Grüße, Thomas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!