Eigene Homepage mit Bildern und Beiträgen

  • Hallo Jürgen,


    Hab mir deine Homepage angesehen. Schöne bilder vor allem die kometen. Panstarrs ist ein suchbild[:)]. Ich glaub aber, ich hab ihn gefunden.
    Was nicht schlecht wäre , ist ein Gästebuch. Ich würde da auch mal gerne einen Eintrag machen. Hab selber eine eigene Homepage und freue mich jedesmal, wenn einer mal reinscht und Tips oder ein Feedback hinterlässt. Manchmal kommen auch dubiose komentare , so von Machern nicht jugendfreier Seiten. Da ist es gut, wenn man das veröffentlichen der gästebucheinträge selbst bestimmt.
    Also weiterhin viel Spaß beim gestalten deiner eigenen Seite und viele grüsse aus sachsen

  • Hallo Alex, vielen Dank für Dein Feedback. Das mit dem Gästebuch habe ich technisch noch nicht so ganz raus. Ich war mal auf Deiner Homepage (wie Du auch anhand des Gästebuches feststellen wirst). Die gefällt mir sehr gut. Hast Du die alleine erstellt oder ist das ein Content-Management-System? Weiterhin viel Spaß beim Gestalten Deiner Homepage. Ich werde sicher nochmal reinschauen.


    Jürgen

  • Hallo Juergen,


    Dank nochmal für deinen Eintrag. Naja die Seite ist selber erstellt und die Bilder selbst gemalt. War ein wenig aufwendig, da ich nun wirklich nicht der Experte bin ,was PC und Grafiken betrifft. Da dauert ein Bildchen schon mal ne Stunde oder mehr[:)]
    Naja ich werde mal ein shortcut dieser Seite machen und ab und zu mal schauen,ob du das mit dem Gästebuch hinbekommt.
    Vielleicht schreibe ich ja als erster mal was rein. [:)]


    Viele grüsse und weiterhin viel Spaß mit der Homepage. Es macht viel Spaß aber man muss am Ball bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!